JAAAAA....
Leider ist das so. Vor Jahren war das noch nicht so schlimm. Es gibt anscheinend keine Grenzen mehr, wenn es um privates Eigentum geht. In Hamburg werden seit geraumer Zeit in der Nacht private PKW in brand gesetzt. Bei Randale ist das schon längst zum Brauch geworden. Das Delikt Fahrerflucht hat erschreckend zugenommen. Bei einer Polizeidienststelle in Dortmund gehen pro Tag 20 Anzeigen ein.
Sachbeschädigungen sind an der Tagesordnung. Beim VRR kommt man nicht mehr mit den Reperaturen hinterher. Bei der Bahn ist es vermutlich ähnlich.
Private Fahrzeuge werden zerkrazt und verbeult. Aber auch Diebstahldelikte häufen sich. Oft geht es nicht um das Fahrzeug selbst, sondern um Teile....
Vor unserem Urlaubsflug von Paderborn aus, sahen wir ein Auto auf dem Parkplatz, aufgebockt auf Yton....schön, wenn man dann nachts wieder in Deutschland eintrifft.
Eine Garage ist bestimmt nicht verkehrt.....
Als mein Auto draußen stand, hat mir so ein Idiot die hinteren Radmuttern gelöst. Zum Glück hab ich es rechtzeitig gemerkt.....Sowas ist kein Spass mehr....
Leider werden die Wenigsten erwischt..... 
Gruß Pedda