Beiträge von Kleinhorn

Nö...in den Papieren steht gar nichts..außer ne Falschangabe der Höchstgeschwindigkeit...210 KM/h... :D ..sonst ist alles genullt....

Gruß Pedda

Die Blinker dürfen nicht dauernd leuchten....wie badavalanche1 schon gesagt hat.

Is bei mir aber. Standlicht an, leuchten die Blinker mit den Coronas....Mein Auto stammt aus Amerika und hat ne deutsche Zulassung....wie das ging...kA...Autohaus Rombergpark hat mich auch darauf angesprochen...

Hi Dortmunder :D ,
    wie meist Du das mit dem TFL....Blinker(gelbes Dauerlicht) und Coronas reichen ? Da darf man tagsüber mit fahren ?

Gruß Pedda

Nicht falsch verstehen....ich hab ne Vorfeldbeleuchtung :D
    Nur.... mit einem Timer kommt man dem Original ziemlich nahe. Anders ist es es im "Lichtpaket" auch nicht. Die Ankopplung kann unterschiedlich gestaltet sein. Innenlicht eignet sich da besonders....

Hi Michael,
    ich glaube auch, dass aktiv der bessere Weg ist. Die F-Weiche vom Rainbow läuft von 75 Hz (bauartbedingt) bis 30 kHz ( :D ) Trennfrequenz (glaub ich) 3,6 kHz. Du müsstest die Woofer bei 75 Hz abkoppeln. Wenn Du noch nen Sub einsetzt, koppelst Du den dann bei 40Hz ab ? Das wird eng.....Sollte der MT da nicht eher einen Bandpass bekommen ?
    Oder hab ich jetzt nen Gedankenfehler ?

Gruß Pedda

@ Dichter....wie heißt Du eigentlich mit Vornamen ?

Das ist ja wirklich nicht so eine Riesenstelle. Es gibt mit Sicherheit schwarzen Kleber für Kunstleder. Damit sollte es gehen. Sowas gabs vor Jahren jedenfalls....aber echt schon lang her..damals fuhr ich noch nen 02 :D

Ich hab mein Schloss wieder fertig.... :thumbup: und siehe da, beim neuen Schloss wurde ein ganz anderes Material verwendet. Das sieht jetzt aus wie Nylon und ist bestimmt elastischer als der alte schwarze Kunsstoff...vermutlich ist das Problem bekannt.

Gruß Pedda