Beiträge von Kleinhorn

Hähä....ich hab das Alles...illegal...nö Meiner hat so ne Abnahme mit deutschen Papieren bekommen. Allerdings find ich die rot blinkenden Rückleuchten nich so doll. Daher hab ich mir schwarze Rülis bestellt.
    Und vorn...find ich auch nicht so chic....mit den schwarzen Nieren sieht das aus, als hätte er Augenbrauen überm Xenon :D

Gruß Pedda

Du könntest, wenn Du die Türpappe abmachst am Türschloss messen. Dann hättest Du die Leitungsfarbe....die Leitung kommt ja auch nach der Türdurchführung im Fahrzeug an...

Gruß Pedda

Hi,
    ist vermutlich nicht so einfach....Eine Vorfeldbeleuchtung kostet einzeln ca 27 Eus mit Leitung dran. Wird vorher in die Tür eingehakt und die Schloss/Türgriffkappe wird von außen übergeschoben.... http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=63_0915&hg=63&fg=30 Die Kappen gibts beim :) oder sonst irgendwie. Beim :) in Wagenfarbe lackiert.
    Dann wären die Dinger montiert. Das ist echt einfach. Aber nun zur Ansteuerung. Die Leitung wird durch die Türinnenseite geführt und in den vorhandenen Kabelbaumstecker eingesteckt. Da bei Deinem Bimmer diese Möglichkeit fehlt, müßten Leitungen verlegt werden. Die LED's haben keine große Leistung und könnten mit untergeklemmt werden. Damit es echt aussieht beim Aufschliessen würde ich einen Microschalter an den Fahrer-Türpin bauen und damit einschalten. Mit nem Minirelais reicht das für vier Türen.
    Eine Nachrüstung des Lichtpaketes wird wohl ausscheiden.

So etwa

Gruß Pedda

Hi,
    das sieht echt super aus... :thumbsup: . Die Zierleiste wird gekürzt ?...Ich wäre auf den Klang gespannt. Aber Erfurt is da ein bisschen weit. :rolleyes:
    Danke für die Pics... :thumbup: ....aber was soll ich sagen....die Ömmes sind schon drin. Angekoppelt mit 0,22 mH und 10 uF. Obwohl die Logic7-HT schon nicht schlecht waren ist der Unterschied gewaltig. Ich werd sie wohl noch mit nem Widerstand zurücknehmen...mal sehen. Ich hab aber was machen müssen für den Einbau. Der komplette Rand der Omnes mußte weggeschliffen werden. Ist aber nur Kunststoff. Dann erhält man eine passende Größe. Der Kühler nach hinten passt dann auch. Leider hab ich mir das Türschloss auf der Beifahrerseite geschrottet. Da ist, warum auch immer, das Plastik zum Pingestänge abgebrochen. Ist nur 2mm stark an der Stelle...blöd ;( Neues Schloss ist bestellt.

Gruß Pedda

Und was ist bei Dir jetzt schon vorhanden ? :rolleyes: vom Preis her passt ja das Xion....konnte der Link helfen ?

Markus, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen...da ist ne Beratung echt schwierig

Gruß Pedda

Tja...was Endstufen angeht bin ich momentan nicht auf dem Laufendem....aber http://www.motor-talk.de/forum…tzt-verbaut-t2577249.html
    Der Link hilft vielleicht. Oft wird eine Twisterendsufe zum Xion mit angeboten. Empfehlungen...wichtig wäre der Kostenrahmen... es gibt andere Lösungen http://web.me.com/jan.stroh/automagie/320d.pdf
    Wie ist denn Deine Preisvorstellung. Ich glaube "dreamsounds" könnte Dir da mehr helfen. Ich kenn die Zusammenhänge, weil ich mit Hifi rumbastel. Im E 90 hab ich das Logic7 und hab nur die Ht's getauscht.

Gruß Pedda