Hi,
joa..könnte man machen. Ich hab dieses Harman Logic 7 drinnen, welches mir eigentlich ausreicht. Trotzdem konnt ich es natürlich nicht lassen....bei den 10 cm Pappen (bei mir Alu) kann man eh nicht viel erwarten.
Aber ich hab 10cm Ground-Zero und andere Hochtröter von der gleichen Firma hinten reingestopft. Mit 12 dB Weiche. Na ja....Der Hochton kommt nen Tick besser und ist presenter. Vorn möcht ich das auch noch machen.
Aber da nehm ich was ganz anderes http://oaudio.de/Lautsprecher-…htoener/T-25-Ti::527.html . Die werd ich passend machen müssen.... Korb is da nicht das Problem...hinten haben die Kühler....ich habe noch keine Tiefenangabe der Spiegeldreiecke gefunden....
Es scheint so zu sein, dass die Mitteltröter alle keine Filter haben und nur der Hochton (vermutlich 3,3 uF) einen Kondensator bekommt. Der ist eingeschrumpft...und ich habs nicht eingeschnitten....Die Hochtröter von BMW kosten als Aluteil so um 55 Eus. Das geht billiger....
Letzlich kann es sein, dass vielleicht für die Bässe unter den Sitzen eine Regelung im Verstärker vorhanden ist.
Aber ich will den Fred hier nicht zweckentfremden
Gruß Pedda