Weil weiter oben wurde geschrieben "gebrauchten kaufen codieren fertig" glaub aber eben das ich wo gelesen habe das man gebrauchte nicht neu codieren /anlernen kann...
So kenn ich das auch...
Weil weiter oben wurde geschrieben "gebrauchten kaufen codieren fertig" glaub aber eben das ich wo gelesen habe das man gebrauchte nicht neu codieren /anlernen kann...
So kenn ich das auch...
Wobei..die Embleme gibt es für Kleines https://www.google.de/search?q…official&client=firefox-a
und das mit dem anlernen funktioniert wie?
Wär ich auch gespannt...
Habe aber auch einen Schlüssel geöffnet und einen Taster getauscht. Defekt war der Schlüssel ja eh...also in der Bucht einen gekauft und Taster gewechselt. Knalli hat es ja beschrieben. Geklebt habe ich mit Uhu Kompakt...
Und es geht nicht um 160 Ocken. Mich ärgert einfach der Billigsch..., die unter "Premium" verkauft wird. So ein Premiumtaster entpuppt sich als Billichbauteil...
Nach Aussage der Niederlassung codieren die keinen Schlüssel um. Wenn ein Coder es schafft...okay...
Gruß Pedda
PS Mit Staub hat das aber nichts zu tun. Der dringt nicht ein...
Öhh..mal ne Frage;
Hast Du die Endstufe schon ? Wenn nicht, kauf eine mit High-Eingang. Dann kannst Du auf die Adapter verzichten.
Kann es denn sein, dass die US-Ausführung anders ist ? Ich habe auch nen anderen Lüfter am Motor..."Heißlandausführung"...
Hab jetzt die ganze Zeit beim Abstellen in der TG darauf geachtet...nüscht...
Pedda
Hi...
Ich habe im Netz diese PDF gefunden. Ich weiß nich ob bekannt. Ich lade es mal hoch, da viel Infos drin stecken und es gut bebildert ist...
E90-ENTERTAINMENT-AND-COMMUNICATION.pdf
Gruß Pedda
""Wenn ich dem Einbau der Mulf High nach gehe, hätte ich ja nur USB Funktion als Speichermedium für mp3's oder bin ich da falsch?""
Jap...was mir wichtig war. Ferseh oder Video im Auto wollt ich nicht...
Wenn die Farben gleich sind, kannst tauschen. Ich glaube es passt von der Länge her nicht...oder aber nochmal ausbauen...
Hast Du mal die Spannung gemessen ? Ich hatte auch mal so ein Problem und konnte einen Kabelbruch/Massefehler feststellen...