Hi...
Ein Counter wäre gut...aber ist nur ein weiteres Gimmik...
Auch von mir ein Lob für die Idee und die gelungene Umsetzung...
Pedda
""
Hi...
Ein Counter wäre gut...aber ist nur ein weiteres Gimmik...
Auch von mir ein Lob für die Idee und die gelungene Umsetzung...
Pedda
Hi..
Ich denke auch es spielt nicht so die Rolle...soviele Bestellungungen sind es ja wohl nicht....oder haben wir schon 100 erreicht...
Daher ist die Verbreitung doch sehr auf die NRWler beschränkt
Gruß Pedda
Habe das selbe Problem. Laut Dension geht das nicht anders. Habe es auch direkt an der Batterie versucht, klappt auch nicht
Wie blöd ist das denn ?
Das kann nicht im Sinne der Betreiber/Käufer sein...
Liest sich so als wäre das Dension nicht am Dauerplus. Wenn die Installation durch eine Firma gemacht wurde, frag doch da mal nach, wo angeklemmt wurde um die Spg-Versorgung sicher zu stellen. Das Teil muß schon direkt auf den Batterie +
Pedda
Hab halt einfach das ende des kabel an remote und an + gemacht, also von einem Kabel ausgehend oder muss ich das anders machen ?
Jap...
Nur ohne Meßgerät kommst Du wohl nicht weiter..oder ohne Hilfe. Eine Ferndiagnose ist sehr schwierig.
Ja, vom Plus auf den Remote...am Remote sollte dann aber nur der Plus dran sein...Deine Leitung von vorn erstmal ab...wenn der Sub dann angeht, hast Du nen Fehler an dem von vorn verlegten Remote.
Wenn nichts passiert liegt der Wurm woanders...
Und mach eine Sicherung in die gelbe Leitung...ich hab schon mal Leitungen fackeln sehen....das geht wie Zündschnur...
Mach doch mal ne Brücke vom Plus auf den Remote...wenn er dann läuft weißt Du es...
Ohne Remotekabel müsste der Subwoofer aber trotzdem dann an sein, er würde nur nicht ausgehen wenn das Radio ausgeht sondern die ganze zeit laufen.
Öh...das ist dann aber neu...
Weil weiter oben wurde geschrieben "gebrauchten kaufen codieren fertig" glaub aber eben das ich wo gelesen habe das man gebrauchte nicht neu codieren /anlernen kann...
So kenn ich das auch...