Komisch wäre, wenn man den Lüfter außen hören würde...jo..
Aber ich denke, dass ist nicht gemeint. Selbst bei geöffneter Kofferklappe ist das Geräusch recht leise.
Beiträge von Kleinhorn
-
-
-
ohh..
mehrere Ideen...CD-Laufwerk defekt, CD verkratzt und nicht lesbar, wenn keine Original-CD falscher Rohling, Laser dreckig, Laser defekt, was verbogen, Schlitten nicht gängig...usw -
Ja...völlig normal...
-
Die Blende ist unten eingerastet. Sitze nach vorne. Keil einschieben oder zur Tür ziehen und mit den Fingern reingreifen um die Raste nach innen zu drücken. Die Plastedinger unten sind empfindlich...
Die Abdeckung kostet aber nur nen Zehner neu... falls der Ernstfall eintritt...Pedda
-
Sooo Leute
hab gestern die Usb Nachrüstung eingebaut und wollte mir das heute codieren lassen. Also bin ich zu einem Codierer hier in der Nähe gefahren und der hat dem Fahrzeug gesagt das es jetzt einen USB hat. Allerdings kommt nun die Überraschung, wenn ich auf AUX gehe kann ich einmal wählen zwichen AUX oder USB. Wenn ich nun auf USB gehe passiert nixDer Codierer meinte er hatte sowas noch nicht und es müsste ein Software Update der Mulf gemacht werden was er nicht kann.
Was sagt ihr dazu ? Und was wird mich der Spaß bei BMW kosten ?" dawn588: Auf Basis deiner verlinkten Fahrzeugausstattung (SA633, keine
SA6FL) hast du keine MULF High im Fahrzeug. Für die USB-Nachrüstung
benötigst du noch eine MULF High."Hattest Du das gelesen ?
Pedda
-
Oha...
Den Hub hab ich nicht...
Aber der Weg ist der...Sitzbank ist nur geklemmt. An den Kanten zu den Vordersitzen hochziehen. Dann kann sie herausgenommen werden. Seitenteile sind auch nur gesteckt. Oben geklemmt....dort ziehen. Unten ist eine Haltenase nur eingesteckt. Wenn Du das heraus hast, den Niet der unteren Türverkleidung unter der Sitzbank lösen. Mittelniet herausziehen. Die Schweller-Verkleidung dann nach hinten oben schieben. Das Teil sitzt auf Schiebeteilen. Kann so ca 2-3 cm bewegt werden. Die Nieten hab ich herausgezogen und auf die Verkleidung aufgesteckt. Läßt sich dann besser wieder montieren. Das Türgummi muß gelöst werden. Abdeckung Mittelkonsole hinten ist auch nur geclipst. Kommt man doof heran. Sitz nach vorne...dann unten seitlich die Abdeckung nach außen ziehen oder Keil einschieben. Dann versuchen die untere Klammer mit dem Finger nach innen zu drücken. Dann entriegelt der Clip...Vorsicht Bruchgefahr...nicht mit Gewalt. Mit nem bisschen Fummeln geht das...
Hintere Muttern lösen. Dann kann man den Innenlüftungskanal herausziehen. So kommt man an die Buchse. Wenn nur AUX vorhanden ist, läßt sich das Teil (Buchse) von unten hochdrücken. Die neue Buchse hat seitlich Klammern. Aber die neue Buchse noch nicht einstecken. Erst, wenn die Leitung dran ist. (Weißer Stecker mit Ferritkern war es bei mir) Wenn Du die vordere Abdeckung Mittelkonsole demontieren mußt. Schatbalg ausclipsen. Mit einer Hand in die Öffnung und zur Mittelarmlehne hin hochziehen.
Handbremsbebelmabschette ist auch nur geclipst. Vorne sind zwei weitere Schrauben für die Konsole...
Sitze sind mit vier Torxschrauben befestigt... Anzugsmoment 4,2 Nm ?...findet man hier im Forum den Wert...Ich hoffe das hilft weiter...
Pedda
-
-
Und ich habe gehört, dass die Teile geklemmt sind. Runter soll einfacher sein als wieder drauf...frag mal Waf335
Ich meine, er hätte die mal runtergehabt...Gruß Pedda
-
Leider etwas verrutscht...muß ich neu bestellen..
Pedda