Beiträge von Kleinhorn
-
-
Ahh..
Danke für den Tipp...Leitung ist bestellt...dann werd ich am WE mal dran gehen.Pedda
-
Danke ...
Die PDFs hab ich mir mal angeschaut. Sieht nach stundenlangem gepopel aus...Die hintere Blende mit dem Hinweis "Vorsicht Bruchgefahr" hab ich schon mal neu gekauft...
Pedda
-
Hi...
Weiß jemand wie die hintere Mittelarmlehne befestigt ist ? Das hintere Teil bekommt man ab, da nur geclipst. Die vordere Verkleidung mit Schaltkulisse auch...Wie ist der Rest befestigt ? Ich möchte gern die AUX-Buchse gegen eine USB-Buchse tauschen.
AUX klingt eh bedauernswert. Da kann ich gut drauf verzichten...nur wie kommt man dran...Danke
Pedda
-
Vielleicht hat auch der Stellmotor nen Knall. Ist aber eher selten..
-
BTW...gab hier schon mal ein ähnliches Problem...leider hat der TE aber nicht berichtet, ob es eine Lösung gab...
-
Mhmm...
Non CIC ? Oder non CDC ?
Das mit den Dips wird Dir nur der Hersteller verraten können. Ich würde den Support in Anspruch nehmen, wenn die Spannung definitiv am Gateway bleibt . ? Kannst Du das eventuell messen ? Oder ist das 100 % sicher ?Pedda
-
Hi...
Schau mal auf den Dension-Seiten. Es gibt Gateways mit 4 Dips und 6 Dips. Bei den Vierern sind es 1+2, bei den Anderen 5+6....Der Unterschied ist dann noch ob mit I-Drive und ohne. Kann man aber finden... -
Und hier noch...Sicherung
Wenn ich über Probleme beim Funkschlüssel gelesen habe, war oft die Sicherung im Spiel oder das Auto wurde foliert. Muß aber natürlich nicht zwingend sein...
-