Tobi ...gut durchdacht und nett gemacht...
Den Coax hätte ich nicht gern...lieber die HT höher...aber muß Dir ja gefallen...
Pedda
Tobi ...gut durchdacht und nett gemacht...
Den Coax hätte ich nicht gern...lieber die HT höher...aber muß Dir ja gefallen...
Pedda
Mhmm...dann weiß ich leider auch nicht weiter....Hotline anrufen ?
Gruß Pedda
Wo hast Du den Dauerplus denn abgenommen ? Die meisten Verbraucher werden nach 2,5 Minuten weggeschaltet...kannst Du messen und hast ein Multimeter ?
Hi..
Das Dension hat aber Dauerspannung ?
Hab mir wirklich überlegt hinten die LS vom Logic 7 nachzurüsten findet man immer wieder für gutes Geld in der Bucht...
Jo..geht...die sind echt ähnlich von der Lautstärke bzw Wirkungsgrad. Liegt aber auch an der Weiche. Die Xion haben 12 dB, die Logic 7 laufen mit 6 dB. Kann man aber mit ner kleinen Spule ändern...Nur geht das zu sehr ins Detail...
Pedda
Hab jetzt nicht alles gelesen...fest steht aber es müssen 44100 Hz sein. Die Komprimierungsrate ist wurscht. Convertierung auf 44,1 kHz geht z B mit CDex...danach sollten die Stücke laufen. Es gibt schon Freds darüber...
Gruß Pedda
http://www.justbefree.de/tips/lautsprecherumbau-e90.htm
Hier wird Dir geholfen... :D...da bekommt man einen Eindruck
Du kanns mal unter Xion 100 BMW suchen oder Du besorgst Dir die Lautsprecher vom Logic 7 (MT und HT) in der Bucht...dazu kommen noch die Spiegeldreiecke. Auf einen Coax würde ich nicht gehen...
Pedda
Wer von euch kommt denn eigentlich aus...
Komm vorbei, dann quatschen wir drüber und hören kannst Du auch...
Pedda