http://www.benzinfabrik.de/de/…cklicht-ba15s-rot-canbus/
Du meinst die ?
Die habe ich eingebaut. Laufen ohne Probs...
Gruß Pedda
http://www.benzinfabrik.de/de/…cklicht-ba15s-rot-canbus/
Du meinst die ?
Die habe ich eingebaut. Laufen ohne Probs...
Gruß Pedda
Hi..
wie lange hast Du kontrolliert ? Nach 2,5 Minuten sollte das Fahrzeug "schlafen"...solange liegen ca 5 V noch an den Lautsprecherleitungen. Das reicht um den Helix durchzusteuern.
Kann aber auch mal sein, dass der Adapter nen Knall hat. Ich habe das anders gelöst und den Remote von der Steckdose in der Mittelarmlehne abgenommen. Im Stand dann aber kein Bass...nur bei laufendem Motor. Dafür schnell aus...
Gruß Pedda
Hi..
Willkommen im Club
Mein ESD steht fast genauso weit raus...ich häng mich hier mal dran...
Ich habe die 65 mm Schelle verbauen lassen. Die hat nen halbes Jahr gehalten...dann hat sie sich gelöst. Danach wurde sie angepunktet. Das hält zwar, aber der Esd steht echt weit raus. Die Aufnahmegummis hängen aber korrekt und das Teil schlägt nicht an.
Eigentlich sollte der ESD mit dem weitesten Punkt der Schürze/Karosserie abschließen. Wohl nicht ohne weiteres machbar...
Vielleicht gibt es eine Lösung ?
Gruß Pedda
Hi an Alle...
Ich bin für den 21.7.2012...wenn auch nur für das Grillen...
Ich werde den Streß mit meinem Nacken einfach nicht los...Quatschen geht aber...
Gruß Pedda
Hi...
Such mal unter Google "Pixelfehler reparieren". Es gibt ein paar Firmen, die so etwas reparieren können. Vielleicht gibt es wen in Deiner Nähe. Wenn ich es noch richtig weiß liegen die Kosten so um 120 Euro....
Ärgerlich so etwas...
Keine Ahnung was ein gebrauchtes Radio kostet...
Gruß Pedda
Hi...
Bei Carparts hab ich schon bestellt und auch mit denen telefoniert. Alles ok...
Gruß Pedda
Na..
Ich bin auch gespannt...schön, wenn Du dem Forum treu bleibst
Perplex
Spurlatten waren vor kurzem noch ein Thema...3Tage her ?...Da war auch ein Rechner dabei...
Bei mir passten die 20 mm bei 255/35 hinten nicht. Es wurden 15mm und das ist auch knapp. Ist aber nicht oben sondern der auslaufende Seitenrand..
Gruß Pedda
Hi...
bei mir war es die Bremsleuchte bzw die Abdeckung. Ich habe die mit Tesamoll ruhig gestellt...
Gruß Pedda
Hi, kann leider viele Ursachen haben. Wenn die Lampe def heile ist und keine Korrosion vorhanden, kann es ein Massefehler sein. Hab ich leider auch (und keinen Bock darauf alles mal wieder auseinander zu schrauben). Daher hab ich probehalber mal eine Brücke gelegt. Vom Kofferraumschloß auf Masse Stecker Rücklicht...nun ist Ruhe. Die Adern scheinen sich irgendwo im Klappenübergang mal zu verabschieden...wenn ich mal viel Zeit hab, lege ich mal vom Massepunkt Radhaus neu...
Gruß Pedda