Toll...gib nur nicht zu viele Infos...
Was brennst Du wie ? Was soll auf der CD sein usw...
Was erwartest Du bei Deinen Infos ? nen Hellseher ?
Gruß Pedda
""
Toll...gib nur nicht zu viele Infos...
Was brennst Du wie ? Was soll auf der CD sein usw...
Was erwartest Du bei Deinen Infos ? nen Hellseher ?
Gruß Pedda
"""MP3s funktionieren nur mit 44,1 kHz (CD Qualität), nicht mit 48 kHz
(Studioquali). Einfach mal zu Hause z.B. mit Winamp abspielen. Da wird
die entsprechende Abtastrate angezeigt. Notfalls z.B. mit CD Ex (siehe
Chip.de) umkonvertieren."""
Weiß ja nicht, was Du auf die Cd brennst. Ich nehme Burrn...kostet nix und funktioniert. Halt für Audio-Cd's. MP3 auf Cd...
Sonst Oben....
Gruß Pedda
Hi...
Die Ideen sind öffentlich...man muß nur mal suchen. So viele Alternativen gibt es nun wirklich nich...höchstens bei der Endstufe...
Gruß Pedda
Hi...
Die Rainbow werden nicht passen. Mit 165 mm zu groß. Es gehen nur 100 mm oder mit viel Aufwand 130 mm mit flacher Sicke und geringer Einbautiefe.
Gruß Pedda
Bei mir kam die gelbe Motorleuchte als ich einmal e10 getankt hatte (gab nix anderes und Tank war leer!!!)
Ne ?
Aber das Ventil hast Du getauscht...
Du wirst nochmal zur Auslesung müssen...
Du hattest nach einem ähnlichen Problem gefragt...daher meine Schilderung...Magnetventil ist mit Sicherheit wesentlich billiger
Hi...
Hast Du das Ventil auf eine Auslesung hin getauscht ? So wie es formuliert ist gehe ich davon aus....
Als das Problem bei mir auftauchte, hab ich auch auslesen lassen. Allerdings war der Fehler in der Abgasanlage zu suchen...Beide Kats dicht....Auch ich habe keine Leistungseinbrüche wahrgenommen. Das Seltsame war, dass die Kontrollleuchte mal kam, verschwand usw...Letztendlich wurden die Kats getauscht. Seither (klopf auf Holz) ist die Meldung verschwunden.
Vermutlich wirst Du nochmal auslesen lassen müssen...
Meine Laufleistung ist höher...liege jetzt bei 190.000 Km...
Mut macht das jetzt wahrlich nich...
Pedda