Mit abdichten is da eh nix, dieses Sicherungsgehäuse ist nicht " Feuchtraum" geeignet,
Wär im Auto auch nen Ding
Ich dachte eher an Staub...aber den gibts im Kofferraum auch nich...
Pedda
""
Mit abdichten is da eh nix, dieses Sicherungsgehäuse ist nicht " Feuchtraum" geeignet,
Wär im Auto auch nen Ding
Ich dachte eher an Staub...aber den gibts im Kofferraum auch nich...
Pedda
Ich denke so wie es auf dem Bild aussieht, sollte bzw. kann er die Tüllen ganz weg lassen.
Jo...sicherlich...Die Tüllen machen das Gehäuse dicht...und lassen die Leitungen nicht wackeln...letztendlich gehalten weden die Leitungen durch das Verschrauben...
Jeder fängt aber mal an...
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt...Die Tüllen gehören in jedem Fall auf die Isolierung. Ob die rausrutschen, wenn man sie umdreht sei mal dahin gestellt. Das gibt das Foto nicht her. In der Mitte sieht man einen Klemmrand...daher meine eventuelle Annahme. Wenn der Sicherungshalter so geliefert wurde...gut... Also Tüllen auf die Isolierung schieben, danach die Innenader absetzen und passend schneiden...einschrauben
Pedda
Ist das denn so richtig zusammen gebaut.
Vermutlich nicht. Sieht so aus, als könnte man die Tüllen umdrehen. Das größere Teil also nach aussen...
Gruß Pedda
http://www.automotive-jahn.de/…w=article&id=48&Itemid=55
Mit TÜV...halte ich auch für die bessere Variante. Mit der Folie erlischt die E-Kennzeichnung..
Gruß Pedda
PS...oder Du kaufst mir meine Dectane-Smoke für Kleines ab... ![]()
Hi Kay,
Erfahrung mit Einstiegsleisten habe ich nicht, wohl aber mit DiNoc. Das Zeug lässt sich gut verarbeiten. Ich habe die zu folierenden Teile mit Spiritus gesäubert und einen normalen Fön benutzt. Heißluft ist aber besser. Das habe ich im nachhinein mal ausprobiert. Nützlich ist auch der oft angebotene Haftvermittler. An Stellen mit kleinem Kurvenverlauf haftet die Folie einfach besser oder auf leicht porösem Untergrund. ZB Rückseite der Innenleisten.
Die Folie ist aber nur bedingt kratzfest. Bei schwarzer Folie lässt sich ein Kratzer gut mit einem Edding retuschieren. Im Einstiegsbereich wäre Klarlack angebracht.
Gruß Pedda
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6.Cuprafreak (Marco)
7. Dragos
8. breezer
9. Deekay (Dennis)
10. Rayvip
11. snapper
12. ManuDo
13.Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
14.Maxi325 (wenn er einen hat)
15. bmwler55
16. Kleinhorn (hat schon einen
)
Sooo...sieht doch jetzt ganz gut aus für die Teilnahme...sagen wir mal 80 %
Gruß Pedda
Eine ganz einfache Audio CD,mit 15 Songs,die man sich anhören kann ,was soll ich darüber groß erzählen ?
Vielleicht etwas über die Quelle ? Eine Audio-Cd kann ich aus MP3, Wav,Wma, Ogg usw basteln...selbst aus Cda-Tracks oder nur einfach kopieren. Hast Du was davon erwähnt ?
Vielleicht solltest Du dich fragen, warum lange keiner geantwortet hat ? Kann ja sein, dass es an mangelnden Infos lag...
Gruß Pedda