Den Plan hab ich bezüglich der Farben reingestellt...die sind gleich
Beiträge von Kleinhorn
-
-
Die geht nur aus wenn ich das Remote abziehe! (vom Helix)
Das kann nicht richtig sein...wer hat das zusammengeschraubt.... -
Okay...ne Zweikanal...also willst Du den Bass verstärken ?
-
Du hast ja auch noch den Adapter mit dran ?
-
Was hast denn überhaupt vor ? Was für eine Endstufe ?
-
Hier ...der Stecker ist in zwei Kammern aufgeteilt....eine Seite nur Lautsprecher. Auf der anderen Spannung und Ansteuerung
-
Einfach alles so lassen den Helix zur originalen Endstufe da das Signal wegnehmen und Plus direkt von der Batterie !
Nicht immer...wenn keine Endstufe vorhanden ist, ist der Adapter hinter dem Radio gut aufgehoben.... -
Du hast keinen "Dauerplus". Nimm den roten Draht für den Plus. Das Auto legt sich schlafen und die Spannung fährt runter. Bei den Audios kommt es drauf an, was Du verstärken willst...die Blauen mit braun sind - Lautsprecher. Die anderen Blau/Schwarz und Blau/Weiß + Lautsprecher. Das sind die Fronts....
Willst Du den Bass verstärken nimmst Du Rot/Blau Rot/Weiß + und die Braun/Weiß Braun/Gelb -
Hast Du eine Vierkanal bleibt es bei den Frontleitungen....
Hat die Endstufe keinen High-Eingang ?Pedda
-
Hi,
hier siehst Du die Farben Endstufe anschliessen, HILFE Du brauchst zB die blauen für die Frontlautsprecher... der Braune ist Masse und Rot ist Plus. Der Converter bringt den Remoteanschluss. Der kommt auf die Endstufe, um sie einzuschalten. Die anderen Farben hier auf dem Bild. Sie sind gleich...Gruß Pedda
-
und bedanke mich herzlichst bei dir Pedda für die Hilfe, RESPEKT. wenn ihr was braucht, wendet euch an ihn. Nicht nur dass er alles dazu weiß, er bringt es auch noch super rüber...super!!!
Öh...nö...ich mach das jetzt nicht für jeden....
Aber es hat mir Spass gemacht. Aber es wird eine einmalige Geschichte bleiben. Im Moment werd ich auch kürzer treten müssen. Aber andere Geschichte...Zu dem "Pieps" mach ich mir noch Gedanken...Einschaltverzögerung...das ist das Stichwort...ich schau mal...
Gruß Pedda