Beiträge von Kleinhorn
-
-
Hi,
so geht das vermutlich auch nicht. Wenn, so haben es einige hier gemacht, das Signal von den Bässen nehmen. Ich glaube auch an eine Filterung. Codierung könnte auch eine Ursache sein. 200-300 Euro...das ist zu teuer.Gruß Pedda
-
Kay hat komplett neue Leitungen verlegt. Er hat kein Limapfeifen
...Die Hertz-Endstufe hat ein High-Eingang, der sie auch einschalten lässt. Hinter dem Radio wurde geschnitten und für die Türlautsprecher auch wieder eingespeist. Für die Bässe auch neue Leitungen. Von der Endstufe unter die Sitze. Plus-Anschluss über die Batterie und Massepunkt hinter der Radhausabdeckung. Der junge Mann hat das alles prima gemacht, obwohl es für ihn das erste Mal war, solche Teile zu vebauen und anzuschliessen...
Gruß Pedda
-
Jap ...
war nen Mailprojekt...nen bisschen stolz bin ich schon drauf, dass alles läuft -
Eine qualifizierte Zeichnung haste da gemacht *g
Jaja...immer bemüht -
Ich will ja nich unken....10.04...und Biergarten...okay...wenns passt...Mir sind die Kilometer fast egal. Bei 200 KM eine Strecke kann ich auch nach Bremen fahren. Aber....Dortmund war vom Parkplatz her ok, wenn der auch abseits lag. Platz war da nur, weil Wetter schlecht (ich komm aus DO). Cafe del Sol in Herne Parkplatz satt und fast immer eine Garantie dafür...Roadstop Wuppertal..naja...Glück gehabt auf dem Parkplatz gegenüber....Haltern...okay...wenn das Wetter gegen die Biker ist. Ansonsten ziemlich überlaufen....
Daher einfach mal mein Vorschlag...auch noch aus einem anderen Aspekt. Im Cafe del Sol war man bemüht Tische zusammenzustellen, um allen auch einen Platz zu bieten. Keine Liveübertragung von Fussballevents...
Fand ich daher super...Preise auch zivil....Wer kann also Herne gut erreichen ?
Mein Vorschlag....
Gruß Pedda
-
Hi...
eher vom Touring das könnte sein...dann paßt auch der Lautsprecher...ich hab mal eingemalt was ich meine...bzw finde ich das in meinem 330... -
Hi,
wo hast Du abgegriffen ? Das ist wichtig für einen Sub...bzw für die Bässe....2 Kanal oder Kanal uswPedda
-
Hi...
ich bin mal so frech...LÄUFT... -
Find ich sehr interessant...zumal vorher noch niemand drauf gekommen ist. Nur bei aller Vorstellungskraft....auf dem Bild kann ich nichts identifizieren....is das oben die Hutablage ? Seh ich da den Massepunkt am Radhaus und das Ventil für die Klappe am Auspuff ?
Pedda