Ich würde den Händler ansprechen und dessen Auffassung erfahren wollen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, würde ich mir anwaltlichen Rat holen. Für mich sieht das so aus, als wenn Du das Auto eines "Heizers" gekauft hast...
Gruß Pedda
""
Ich würde den Händler ansprechen und dessen Auffassung erfahren wollen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, würde ich mir anwaltlichen Rat holen. Für mich sieht das so aus, als wenn Du das Auto eines "Heizers" gekauft hast...
Gruß Pedda
Hi..
Deine Angaben sind dürftig...nach der Beschreibung würde ich auf Ausrücklager tippen. Wenn es unter Druck kommt, weil die Kupplung getreten wird, ist Ruhe...Gabs aber hier schon mal...such mal unter Ausrücklager oder Kupplung macht Geräusche..
Gruß Pedda
Hi,
da bleibt einem die Spucke weg...
Was war das für ein Händler, der den Wagen verkauft hat ? Vielleicht geht da doch was...eigentlich gilt eine Jahresgarantie...wenn man sich jetzt auf bewegliche Teile beruft, würde ich mir Rat beim Anwalt suchen.
Ein neues Getriebe kostet leider so um 2400 €...da ist es auch noch nicht eingebaut. Du hast aber auch die Möglichkeit ein gebrauchtes Getriebe zu kaufen. Grad beim 320 sollte das Angebot größer sein als bei meinem 330.
Bleibt die Frage nach der Kupplung und ZMS...bei solch einer Geschichte würde ich die Teile mit tauschen...
Das mit der Servopumpe kommt mir komisch vor. Woher kommen die Späne ? Bei der Laufleistung sollte das nicht passieren.
Die Kosten bei der Bremsanlage ist inklusive Scheibenwechsel ? Sonst wäre es ein Mondpreis...
Gruß Pedda
Hi,
so ich weiß, da ich einen Import fahre, ist die Abstufung der Frequenzen eine andere. Hier 100 kHz- und dort 200 kHz-Schritte. Empfang hat man, aber nicht alle Sender. Mein CCC ließ sich umprogrammieren...
Gruß Pedda
Hi...
war ein nettes Treffen. Bei mir hat der Coder meinen Wunsch erfüllt und das "Blitzen" der Arcs abgestellt...
Gruß Pedda
Hi,
ich habe das Logic 7 mit Centerlautsprecher. Eines ist gewiß....schaltet man auf Surround ist der Klang dahin. Das hat mit "Bühne" nichts zu tun. Ist eher eine sinnfreie Spielerei. Anders wäre es es, wenn auch DVD-Wiedergabe im Auto mit den Boardkomponenten möglich wäre. Bleibt aber der Winzlingsbildschirm. Da sitz ich doch lieber zu Hause vor gescheiten Komponenten.
Daher...lass es...
Gruß Pedda
Tja...
eine Trennung wäre gut. Ist aber nicht immer möglich. Zuerst wäre die Frage nach der Verlegung der Cinchleitung und die Qualität. Dann der Massepunkt. Welchen hast Du genommen ? Wie dick ist die Masseleitung ?
Hast Du einen Enstörkondensator an der Lima ? Sind die Leitungen irgendwo gekreuzt ?
Bilder wären gut...
Gruß Pedda
Okay..
ich melde mal Bedarf an...
Ich hätte gern die GPS-Geschwindigkeit im Tacho auf der Leerstelle. Dann wäre die gefüllt...
Gruß Pedda
Hi...bei mir hat das so funktioniert....Düse langsam herausziehen....Kreuz schön sauber wischen...Siliconspray dran....funktioniert so seit Monaten wieder
Gruß Pedda
So...Stütze wurde kostenlos getauscht....dann wart ich jetztmal ab...