Beiträge von Kleinhorn
-
-
Hi...
Also die Felgen gefallen mir nach wie vorBei den Farben kann ich mich nun gar nicht entscheiden. Das Silbergrau oder was es ist hat was....Bei der Ausführung....mhmm...nicht meins...aber bestimmt einzigartig..
Gruß Pedda
-
http://www.amazon.de/dp/B000BG…8&creativeASIN=B000BGJDIS
Den hab ich bei mir eingesetzt. Wenn auch nicht dort gekauft. Für das Geld fang ich nicht an ein Gehäuse zu besorgen und Kleinteile...Gruß Pedda
-
Die Griffschale bleibt dran....Ich habe mir einen Kunststoffkeil von Hazet besorgt. Die Türverkleidung ist nur geclipst. Mit einem Keil geht das ganz gut.
Es gibt aber auch eine bebilderte Anleitung. http://www.goeran.de.tl/FAQ-_-E90.htmGruß Pedda
-
Hi...
das Schloss kostet etwa 115 Euro...
Mir ist das auf der Beifahrerseite leider auch passiert. Für den Einbau hab ich über eine Stunde gebraucht. Um das Schloss heraus zu bekommen muss die Schaumstoffverkleidung ziemlich weit ab. Die Fensterschiene muss unten gelöst werden. Ein Bowdenzug ist vorne sichtbar, der andere muss in der Tür ausgehangen werden. Wenn eine Vorfeldbeleuchtung vorhanden ist, sind die Leitungen auch über Kunstoffdübel am Schloss befestigt. Auch die müssen ab. Leider ist mir die Schaumstoffverkleidung an einer Stelle eingerissen. Das muss aber dicht sein. Wenn es möglich ist mit Gaffatape kleben oder eine Acryl oder Siliconraupe aufbringen...Gruß Pedda
-
Hi..
es kann natürlich mal vorkommen, dass ein Akku platt ist. Wechseln ohne weiteres leider nicht möglich, da angepunktet. Woher ich das weiß ? Ich hatte nen defekten Schlüssel und hab den Schließtaster getauscht. Der Schlüssel ist verklebt....und man sollte nur drangehen, wenn man sich auskennt...
Oder es kommt daher, dass der Schlüssel lange in einer Schublade lag...dann hilft einfach fahren mit dem Ding.... oder tiefenentladen...dann plattGruß Pedda
-
So ich denn weiß ist die Klappe für eine schnellere Vorwärmung eines Kat. Heißt...es ist die Frage bei welcher Motortemperatur Du schaust. Die Ansteuerung sitzt hinter der linken Seitenverkleidung. Auf der Dose am ESD ist nur ein Schlauch aufgesteckt. Den kann man mit der Taschenlampe kontrollieren.
Gruß Pedda
-
http://www.motor-talk.de/video…dokumentation-v12996.html
Mit Ökologie hat das Alles nichts mehr zu tun. Mal abgesehen davon, dass E10 vielleicht am Fahrzeug Schäden verursacht. So geht es aber auch nicht. Alternativen müssen her....auch klar. Nur stellt sich mir die Frage nach sinnvollen Wegen. Was die Parlamente so beschließen ist nur noch krank.
Eine gute Idee ist auch Elektrofahrzeuge mit Motorgeräusch zu versehen ...weiter so mit guten Ideen...und liebe Politiker wundert Euch nur weiter über die Zweifel der Verwalteten...(Ironie aus)Gruß Pedda
-
Ja..ist so...
Abdeckung unten in der Mitte mit nem kleinen Schraubendreher raushebeln...Imbusschraube lösen und etwas nach oben schieben....ist nur eingehakt...Gruß Pedda
-
Hi, hab das Problem auch...bin zum
gefahren und hab das auslesen lassen. Fehler deuten bei meinem BMW auf einen Fehler der Abgasanlage/Kat hin. Nach der Auslesung war die Leuchte weg...vorgestern wieder da..heute wieder weg....nettes Spiel...nur ein Kat repariert sich wohl nicht selbst. Ich warte ab...
Dir empfehl ich eine Auslesung...die sollte kostenlos sein....Kosten 41 Euro
Gruß Pedda