Beiträge von Kleinhorn
-
-
SOOO....
alle im neuen Jahr eingepooft ? Dann erstmal ein frohes Neues...Wie wäre es denn wenn mal ein neuer Termin ins Auge gefasst würde. So ab Mitte Februar ? Dann wären vier Wochen Vorlauf....kann aber auch später sein....
Beim letzten Treffen war es ja schon recht mager....12 ?
Dezember kaum Resonanz...kann ich aber gut nachvollziehen.....Also....wer hat denn überhaupt Interesse ? An welchem Ort ? Hamm Wuppertal....?
Lasst mal hören
Gruß Pedda
-
Kennst Du jemanden der lasiert...mit der SUFU komm ich nich weiter...who the fuck is AMJ ?
HAT SICH GEKLÄRT AUTOMOTIVE JAHN
-
Du brauchst ja nichts überstürzen...lies Dich erstmal durch das Forum...
-
Gedacht hab ich schon mal daran...nur meist ging das mit der STVO nicht einher. Die Teile an meinem kommen auch durch den Blitz etwas negativ rüber. Ich hab die Aufnahme grad in der TG gemacht....
-
Hi,
wenn Du Glück hast, kannst Du das selber beheben.. Zieh das Teil ganz raus und wisch es richtig sauber mit einem Tuch. Danach mit Slikonöl das Kreuzplastik einsprühen. Vielleicht geht es dann wieder. Bei mir hat es so funktioniert.Gruß Pedda
-
Das kann ja sein...aber Blacklines haben alle...

-
Mhmm...da ist nix schweres dran....und es gibt ne menge Anleitungen...aber ich will Dich nicht überreden, wenn Du dir das nicht zutraust
-
Öhhh das war nicht so doll...muß ich im Hellen noch mal machen....aber die reflektoren arbeiten gut...

-
Abbrechen eher nicht. Wenn es pfeift fehlt Schmierung. Das Ding wird immer schwergängiger. Das es bei Dir sowas ist denke ich, da es im warmen Zustand verschwindet...
Aber ist ja ne Ferndiagnose....nur zu lange warten die Ursache zu finden sollte man nicht....es kann auch das Lichtmaschinenlager sein....versuch doch mal bei geöffneter Klappe zu orten...