Die sind dann nur für die Xenon-Variante ? Ist etwas verwirrend, da E92+93 da so aufgelistet sind...
Beiträge von Kleinhorn
-
-
http://www.benzinfabrik.de/de/…es-1er-3er-5er-6er-x5-x6/
Hab ich grad per Zufall entdeckt...falls deine Lösung nicht funktioniertGruß Pedda
-
If you read this, you can see that they hat troubles with their website. Please make another try. Now the contact is availible and possible....
Gruß Pedda
-
Hi,
sowas geht gar nicht....ich find es sogar brandgefährlich, vorn den Bock hart zu machen und hinten nichts zu tauschen. Wenn, muß die Gesamtabstimmung passen und Du hast auch Freude am Fahren. Ich fahr meinen E 90 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und Hochgeschwindigkeitsabstimmung....Runflat....da gehen 250 wunderbar....egal wieviel Hände am Lenkrad. Das Auto muß beherrschbar bleiben. Zum Verständnis hier mal nen Link http://www.damm-motorsport.de/fahrwerk.html ich finde der Typ hat die Zusammenhänge gut beschrieben.
Leider sieht man keine Preise für die BMW-Federn. Die hinteren Federn haben aber eine Härtekennzeichnung. Dafür gibt es auch welche für die Vorderachse. Den Tausch würd ich machen....erstmal über den Händler versuchen....nimm doch mal einen mit zur Probefahrt....Gruß Pedda
-
Diese Leuchtmittel erzeugen keine Fehlermeldung in Ihrem Boardcomputer!.....Zitat Ende.
Also scheinen Widerstände verbaut zu sein...Deine Bilder sind leider unscharf...zumindrst die Seitenlöcher scheinen zu passen...was ist das vorn für ein Plastik ?
Gruß Pedda
-
Pirelli P-Zero....super Reifen aber Runflat....
Bei den NonRFT käme wohl der Hankook in Frage....bisher nur Gutes darüber gelesen....Gruß Pedda
-
Im Auto sind braun und schwarz immer Minus...nur zur Info....
-
Hier vom Logic 7. Hier im Forum gibt es auch die Steckerbelegung vom Business ...
Gruß Pedda
-
Hi,
so wird niemand etwas sagen können....Lampen können mit dem Fussraummodul zusammenhängen....Es kann ein Defekt in der Batterie sein....Du solltest das Fahrzeug bei BMW auslesen lassen...Gruß Pedda
-
Unter Anderem....ich hatte alles auf....Hutablage, Vordertüren und Verstärker hinten. Hinten Zusatzendstufe angeschlossen, In den Türen und Hutablage Lautsprecher gewechselt....
Gruß Pedda