Es scheint zwei Typen zu geben...15D und 15S vom Sockel her. Da gibt es bestimmt einen Unterschied....wieso sind bei Dir 2 Pole ? Kannst Du mal nen Foto machen ?
Leider gibt es auf der Conrad-Seite keine Produktbeschreibung.
Ob meine gelblich werden....hab ich noch gar nicht geschaut.... Im Moment hab ich die Originallampen drin...
Beiträge von Kleinhorn
-
-
Mhmmm....ich hab die gleichen Dinger....eigentlich haben die Bremsled's nichts mit Rücklicht zu tun. Aber ! man muß auf die Polung achten. Bei manchen Led-Lampen ist Plus am Sockelende. Da kann es sein, dass irgendwo der Minus gezogen wird. Stand bei Deinen Led-Lampen vielleicht sowas auf der Packung ?
Gruß Pedda
-
will er erst die Boxen und die Frequenzweiche von rechts nach links wechseln um zu schauen ob der Fehler "mitwandert" oder auf der Seite bleibt ...
Jo, kann man versuchen. Schlauer wäre es aber, nur die Weiche zu tauschen. Ein Lautsprecher ist durchzumessen mit dem Multimeter....
Ob nur der Mittelton oder die ganze Seite ausfällt - das ist ne gute Frage aber gar nicht so leicht zu beantworten. Hört man nicht so genau. Aussetzter sind ja nicht regelmäßig.
Wenn aber die ganze Seite ausfällt, tipp ich auf eine Verbindung oder Verstärker.....verlöten war eigentlich gut....
-
Ja denn...los gehts
- zmoddah Selm- castroper1904 vermutlich Castrop
- jobo1960
- rollin
- Kleinhorn Dortmund
- Showdown
- FastForward
- sanjalex
Die Anderen machen das bitte auch kurz ???
-
Hallo...
Steht der Ort denn jetzt fest ?...Was für eine Uhrzeit ? Vielleicht muß man was reservieren....
Gruß Pedda
-
Hallo,
das kann alles Mögliche sein. Warum schließt Du einen Wackelkontakt aus ? Der Lautsprecher arbeitet ja und vibriert....das kann einen Fehler hervorrufen. Es kann aber auch an der Endstufe selbst liegen.
Auch ein Quetschverbinder kann die Ursache sein. Ist das nur am Mittelton oder auch am Hochton ?Daher...wer hat das System eingebaut ? Hast Du Garantie ?
Zur Weiche: Du müßtest den Schrumpfschlauch aufschneiden und schauen was für Bauteile verbaut sind. Ersatz könnte man beschaffen....nur ich glaube nicht an die Weiche....
Gruß Pedda
-
http://www.bigdogaudio.de/test…-teilaktivsystem-bmw.html
Da ist das Ganze gut beschrieben....Aber ohne Endstufe wird das nicht gut klingen. Da fehlt einfach Leistung...
Gruß Pedda
-
Da man nur über den Kotflügel rankommt, einfach leer sprizen lassen....Du kannst es aber auch abpumpen. Bersorg Dir einfach ne Wischwasser-Pumpe vom Schrott...
Gruß Pedda
-
http://www.car-coding.de/pageID_7896324.html
So wie ich das lese kommt der Herr Wilms noch dieses Jahr nach Hamburg. Ist echt ein netter Typ. Ich war heute bei ihm...
Schreib Ihn doch mal an...
Gruß Pedda
-
Hi,
ich wäre am 24.10 dabei....wenn ich auch der Opa wäre...Das mit der Orginasation ist nie einfach....kenn ich aus anderen Foren...
100 Km wären mir auch wurscht...
Gruß Pedda