Hi, sorry, dass ich das etwas ältere Thema jetzt wieder aufgreife, aber ich wollte mal Fragen, ob das diese hier sind, die Ihr bestellt habt und ob noch jemand ein "flackern" mit denen hatte, wie es einer meiner Vorredner beschrieben hat?
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5436/ledot.jpg]
Beiträge von Operator
-
-
-
Der Satz ist gut, trifft auf mich genauso zu
-
Hmm,..das issn Auto, muss der doch abkönnen...und grade bei BMW
!
Also ich fahre meinen so, wie es isch anbietet, da achte ich nicht auf kalt oder warm,... ich schreib ja auhc nicht nur erst in Word, wenn ich nen neuen PC hab und dannach zocke ich, wenn er "warmgelaufen" ist....
Also ich finde dass sollten die Kisten doch schon aushalten! -
Sooo, also ich werde auch auf jedenfall kommen und dann einen Teil mitfahren, freue mich riesig!
Ach ja, mein Bruder würde auch gerne (als Beifahrer) mitkommen und sich das ansehen!
-
Wieviele Kilometer beträgt die Strecke denn udn ist evtl nur eine "Teilmitfahrt" möglich
-
Naja,..ist ja Geschmackssache...hätte jeder den gleichen Geschmack würden hier ja alle Wagen gleich aussehen
!
Schön ist ja relativ,.. ich finde deinen Wagen auch schön, würde mir aber persönlich nie einen weißen ohne M Paket kaufen......
-
Also ich muss sagen auf den Bildern finde ich sieht das mit dem tfl auhc sehr gut aus, hab aber schiss mir das zu kaufen, weil ich nicht weiß, ob es in echt auch so gut aussieht
-
Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love (Michael Mind Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=xO9g-0prLB8 -
Nicht ganz so extrem sah meiner auch aus, als ich ihn gekauft hatte...im passenden Licht sieht man das besonders!
Hab letztens mein Auto mit sonem Lackreiniger poliert, da hab ich schon gemerkt, dass es besser wird, ich denke mal, wenn du das 1-2mal richtig polierst (ICH WÜRDE ES AN DEINER STELLE MIT EINER "HOBBY POLIERMASCHINE" ODER VON HAND MACHEN)is das so gut wie weg,...hab auch nur Sonax genommen und kein teures Zeug... !
Ich nehme mal an du hast diese 668 U - Schwarz II uni Farbe ohne Metallic und der, der den Wagen aufbereitet hat, bevor du ihn gekauft hast is da mit ner Profi Poliermaschine beigegangen...so sah es auf jedenfall bei mir aus!
Ich polier den im Urlaub nochmal mir richtiger Politur und dann is dat weg