Hatte ich auf meinem vorherigen Golf IV.....sah ganz ok aus....nix besonderes und wo ich die Luft aufpumpen wollte, konnte ich auch gleich alle Ventile erneuern, weil die beim Versuch die Kappen runter zu schreiben kaputt gegangen sind, weil die sich richtig fest geklemmt hatten....
Pro Reifen 12,50 *4 warens 50,- fürs Luft aufpumpen
Mfg
Beiträge von Operator
-
-
Ich hatte gespartes und durchs vorherige Auto was und den rest finanziert....allerdings hat meiner 16100 gebraucht gekostet..das ist ne ganz andere Preisklasse...
Wenn ich genung Geld hätte würde ich mir auch nen Neuwagen holen,..bin aber auch erst 23 und da der Wertverlust bei Neuwagen zu hoch ist denke ich mal, dass ich für meinen Teil alles richtig gemacht habe.
Zwischen wünschen und können leigen oft Welten....
Mfg -
HI, also was ich über meinen weiß ist auch, dass er 2005 gebaut wurde und 2006 erst angemeldet wurde, hat mcih auch stutzig gemacht, wäre mal interessant mehr darüber zu erfahren
-
Hi, besten dank erstmal, hab ne PN geschickt, hoffe, dass Sie ankommt
Mfg und dankeschön!!! -
HI, ich weiß, es ist eine merkwürdige Frage und einige werden sicher denken "Tz, der Trottel, kauft sich nen Auto und weiß nciht, was drin ist"
...
Naja, ganz so ist das nicht, ich weiß zwar, was mein Auto drin hat, aber vllt. gibt es ja noch das ein oder andere, was mit verborgen geblieben ist....In meinem vorherigen Golf gabs ja nicht soooo viel schnickschnack, den man so entdecken kann.
Wie auch immer; Ich habe beim Kauf meines E91einen schlüsselbund mit Folgendem Kärtchen erhalten(siehe Bild)...Meine Frage ist nun, ob man anhand dieser Zahlen, etwas über mein Auto herausfinden kann, bzw. ob es überhaupt Möglich ist, mal ganz genaue Informationen, evtl direkt von BMW zu bekommen, falls der Händler eine Ausstattung vergessen hat oder der Wagen evtl. shconmal nen Unfall hatte, was irgendwo eingetragen ist etc.
Ich habe dieses Kärtchen mal eingescannt, vllt. kann da ja wer was mit Anfangen, was das zu bedeuten hat!
Mfg