Beiträge von mk-albatros

    @ Uwe


    ich bin einfach immer wieder sehr begeistert wenn ich Dein Fahrzeug sehe - da können sich sehr viele Tuner eine Scheibe abschneiden - RESPEKT.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich freue mich schon darauf irgendwann dein CP live sehen zu dürfen - vielleicht bei der Tuningworld.


    Gruß
    Matthias

    Schicke die Teile zu AC Schnitzer und lass die deine Pedale anschauen, die wissen genau ob es welche aus Ihrem Sortiment sind oder nicht. Zudem würde ich gleich den Verkäufer benennen, damit Schnitzer die Möglichkeit hat gegen die Importeure vorzugehen.


    Wir wären in so einer Situation dankbar, über solche Hinweise und vor allem Beweise, gerade bei Markenverletzungen. Denn durch solche Produkte wird der Markennahme und das Ruf beschädigt.


    Vielleicht schicken Sie dir als kleines Dankeschön einen Originalsatz.

    Hallo Forumsmitglieder,


    nach langen Telefonaten mit ASA ist nun folgendes Ergebnis bzgl. ASA GT2 gegenüber uns mitgeteilt worden:


    ASA GT2 anthrazit wurde Ende März per Schiff auf den Weg gebracht. Ankunft in Deutschland in der 17 Kalenderwoche.
    Auslieferung geplant ab 18 kw.


    In dieser Lieferung ist die Größe 8,5 x 19 enthalten.


    Die Größe 9,5 x 19 wird frühestens 2 Wochen später in Deutschland ankommen.


    Leider hat sich aus unterschiedlichen Gründen die Verschiffung verzögert und deshalb kann auch erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert werden.


    Gruß
    Matthias


    und wir bleiben weiter dran...

    Ich traue mich es kaum zu schreiben:


    E91 320d
    130kw auf 157kw/ 214 PS
    Fahrleistung: über 30.000km
    keine Einschränkungen (Garage, Haus, Beruf, oder sonstiges)


    Hapftpflicht 100 Mio. - 5 Mio Umweltschäden
    Teilkasko ohne SB
    Vollkasko SB 300


    Jahresprämie 293,87


    versichert über die Fahrlehrerversicherung (Verein auf Gegenseitigkeit)