Beiträge von mk-albatros
-
-
-
Sieht echt gut aus,
mich würde mal die Ansicht von unten interessieren und wie die Schweißnähte aussehen.
Wenn das gut gemacht, sollte das eine ziemlich gute Lösung sein.
Ich glaube ich fahr mal zu denen und schau mir das mal an.
Gruß
Matthias -
Hallo schumi,
yepp mußt du eintragen lassen, achte darauf das in TÜV-Gutachten dabei ist und das Original Felgen sind und keine Fakes sind.
Gruß
Matthias -
Hallo Gemeinde,
wir können Euch auch alle BMW-Teile anbieten. Und nicht selten sind wir sogar günstiger als die genannten Händler. Zum Beispiel hatten wir Original-Winterkompletträder bis zu 50% unter BMW-Liste, da haben sogar Händler bei uns gekauft
Oder das Performance Sportlenkrad mit Display hatten wir 5 x neu zu unschlagbaren 555,00 Euro im Angebot. Ebenso die Sportsitze zu 999,00 Euro. Also ihr seht, Fragen kann sich lohnen und in der Regel sind wir auch Abends und am Wochenende erreichbar.Gruß und noch schöne Ostern.
Mattthias -
Für alle die es interessiert,
wir haben das gesamte breyton Felgen-Programm für die E9x-Modelle in unserem Shop, einen Großteil der anderen BMW Modelle ebenso. Der fehlende Rest kommt innerhalb der nächsten Woche.
Dort findet Ihr z.B. auch die Bereifungsmöglichkeiten und unsere Shoppreise.
ALS FORUMSMITGLIEGER ERHALTET IHR ZU DIESEN PREISEN NOCHMALS EINEN NACHLASS!!
Hier geht´s zum ShopAlso, Anfragen nicht vergessen - lohnt sich ... versprochen
Gruß
Matthias -
Hallo Stefan,
einfach Hammergeil - dein Lack und die Felgen passen wie der Deckel auf den Topf. Eigentlich habe ich auch die LS für meinen Toruing vorgesehen - aber der nächste Kunde kam mir gestern dazwischen - schnief... ich glaube das wird wohl heuer nichts mehr..
Allen frohe Ostern und viele Eier im Nest..
-
@ EvilMagics -
Yepp - keine Kappen sondern Originalgehäuse mit Sichtcarbonüberzug und mind. 3 Klarlackschichten.
Und darüber hinaus noch einige bis jetzt nicht angebotene Carbonteile am Markt
gruß
Matthias -
Hallo bw666,
also wir können Dir sowohl die Original BMW Flaps anbieten und ab nächster Woche auch unsere eigenen zu einem sehr interessanten Startpreis 149,00 Euro/Paar!!!.
Mehr kommt nächste Woche, dann veröffentlichen wir unser Carbon-Programm für die E9x Baureihe, warten lohnt sich - versprochen.
Wer mehr wissen möchte, einfach eine PN und ich melde mich.
Gruß
Matthias -
Hallo Stefan,
freut mich das die Felgen nun endlich bei Dir sind. Danke nochmal für die Bestellung und wir warten alle auf Fotos, Fotos.... und Fotos.
Gruß
Matthias