Beiträge von mk-albatros

Zum Thema Lieferung: Alle unsere Kunden in Deutschland haben gestern oder bekommen heute Ihre bei uns bestellten Felgen per Spedition geliefert. Einzig Belgien, Österreich und die Schweiz sind anscheinend noch in der Zustellung. Ostern und Saisonbeginn treffen zudem zusammen. Alle Felgen aus unserer Winteraktion waren innerhalb einer Woche bei den Kunden.

Wir sind wie immer betrebt so schnell wie möglich zu liefern, jedoch wenn die Felgen ab Hersteller verschickt werden und dann auch noch vorübergehend nicht lieferbar sind, haben wir leider nur sehr wenig Einfluss. Aber wenn Sie mal da sind, wißt Ihr - es hat sich gelohnt zu warten. :thumbup:

Gruß
    Matthias

Hallo Gemeinde,

da wir die ersten im Web waren die die ASA GT2 mit Daten und kompletten Fakten: Preisen, Größen, Farben, etc. beworben haben (Vorstellung war auf der Motorshow in Essen- wir waren am 05. Nov online) unterbreiten wir Euch - wie bereits einigen hier im Forum geschehen - gerne ein individuelles Angebot. Bis jetzt haben alle anfragenden auch bestellt.

Allen weiterhin viel Freude am Fahren.

Matthias

Hallo Gemeinde,

habe mal die Unterlagen gewälzt, hier mal ein erstes Ergebnis:

Auspuffblende - schwarz chrom

316d, 318d, 320d (mit N47N Motor) Listenpreis 48,48
    aktuell 6 Stück Bestand bei BMW

316i, 318i, 320i Listenpreis 48,48
    aktuell 0 Bestand bei BMW

323i, 325i, 330i Listenpreis je 48,48
    Kurze Variante - aktuell 10 Stück Bestand bei BMW
    Lange Variante - aktuell 10 Stück Bestand bei BMW

Beste Grüße und weiterhin Viel Freude am Fahren.

Matthias

Hallo Gemeinde,

über Sonderpreise für Forumsmitglieder stehen wir wie immer sehr gerne zur Vefügung.

Hierzu benötigen wir eine kurze PN mit eurer Fahrgestellnummer, damit wir sicher den richtigen Kit anbieten können.

Weitere Informationen bei Kontaktaufnahme.

Gruß
    Matthias

Ich habe beim meinem letzten e91 (Feb. 2010) ein Fahrsicherheitstraining dazubekommen :auto:

Fand ich eigentlich eine super Idee? Im nachhinein Frage ich mich, ob das eine Anspielung auf meine Fahrfertigkeiten sein soll :watchout:

Das ist sicherlich aussergewöhnlich, aber ich habe auch in den letzten 10 Monaten 5 Neuwagen vermittelt :)