Beiträge von mk-albatros

Hallo Bernie,

ich fahre auch einen e91 mit AHK und den gleichen Felgendimensionen. Erst hatte ich die Eibach 50/30 drin, aber gerade im Anhängerbetrieb war dies nicht besonders toll. Also habe ich den Pro-kit montieren lassen, Ergebnis zwar nicht ganz so tief aber im AHK-Betrieb wesentlich besser und die Achslast ist ebenfalls höher.

Den Federnsatz kannst du bei uns bekommen - Preis 159,00 Euro

Bzgl. Karosserie, dies hängt von der Reifenbreite und des Herstellers ab. Vor kurzem hatten wir einen E91 Bj 2009 auf dem Hof mit den gleichen Breyton wie bei mir GTP 8,5 und 9,5 x 19 mit Dunlop SP Sport Maxx (225/255) und dieser hatte den Pro-Kit montiert, die Reifen waren komplett freigängig.

Gruß
    Matthias

Gruß
    Matthias

Hallo Alex,

wir können Dir die Veredelung fast aller Fahrzeugteile anbieten, hierbei verwenden wir das Sichtcarbonverfahren mit mindestens 3 Klarlackschichten so wie die meisten Tuner.

Wir lassen dies in einer Manufaktur für uns herstellen, die unter anderem auch für Porsche, Maserati und einige sehr renomierte Tuner produziert.
    Hinsichtlich Qualität, wir sind vielleicht etwas teurer, aber hinsichtlich der Produkte aller erste Sahne. Wir gewähren auf diese Produkte 10 Jahre Garantie auf Lichtechtheit, Festigkeit, etc.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Veredelung

a. deine Mittelkonsole veredeln = rund 350,00 Euro

b. eine neue Mittelkonsole wird durch uns bestellt und veredelt. Hier müßten wir die Kosten erst kalkulieren.

Bei Interesse einfach eine kurze PN und wir sehen weiter.

Gruß
    Matthias

Hallo Gemeinde,

also da das Thema entsprechend interessiert, habe ich mal geforscht und mir das alles genau angeschaut.

Fakts:

Der Ebay Link zeigt eine breyton spirit (altes Modell, nicht mehr lieferbar) erkennbar an der Verschraubung. Die Spirit 2 hat 3 Schrauben zwischen den Speichen die alte nur 2.

Der Satz ist höchstwahrscheinlich aus einer Abverkaufsaktion Ende 2008/Anfang 2009.

Eine aktuelle Spirit 2 wird als Komplettrad wohl nie für diesen Preis bei einem Händler über den Tisch gehen. Außer der Händler legt einige Scheine drauf oder kann nicht rechnen.

Gruß
    Matthias
    P.S. Wir sind übrigends Stützpunkt von breyton.

Hallo Forumsmitglieder,

wir bieten Euch hier einige BMW Performance Teile an, die wir im Auftrag von Kunden hier einstellen. Die Teile sind alle ausnahmslos neu und wurden noch nie verbaut, ansonsten würden wir diese nicht einstellen. Um Euch eine gewisse Sicherheit zu geben, übernehmen wir das Handling und den Versand.

Wichtiger Hinweis: Wir selbst können die Teile nicht verwenden, da sie von Privatpersonen stammen und somit keinen Mehrwertsteuerausweis durchführen können, somit ist der Ankauf für uns wirtschaftlich uninteressant. Wir möchten aber unseren Kunden behilflich sein. Dies nur zu eurer Information. Eine Rechnungsstellung ist leider nicht möglich.

Teileangebote

BMW Performance Ziergitter
    schwarz links und rechts E90 LCI und E91 LCI - Listenpreis 87,00 Euro - Preis 50,00 Euro - VERKAUFT

BMW Performance Akzent-/Dekorstreifen E90 und E90 LCi - Listenpreis 98,00 Euro = Preis 60,00 Euro

BMW Performance Akzent-/Dekorstreifen E92 - Listenpreis 98,00 Euro = Preis 69,00 Euro

Es handelt sich hierbei um Festpreise der Kunden.

Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich.

Gruß
    Matthias

Masia

wenn Du den Komplettradadsatz als Original - kein Fake - und die Reifen für 900 bekommst, dann nehmen wir über unsere Händlervereinigung die 500 ab.

Übrigends, Breyton kauft dann auch direkt bei Dir, denn dieser Preis liegt weit unter den Fertigungkosten der Felgen und Reifen!!!

Liebe Grüße und es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird 8)

Matthias

Hallo Gemeinde,

1.000 Euronen für einen Satz breyton Spirit 2 - niemals, schon gar nicht mit Reifen. Wenn das Angebot steht und keine Gebrauchtware ist und alle hier gekauft haben, kaufen wir alles was er liefern kann. ALLES Wirklich ALLES.

Wir sind Großhändler von breyton und ich kann Euch sagen die UPE für einen solchen Satz liegt bei 2134,00 Euro - das wären 53,14 % Nachlass/Händlermargen - davon träumt jeder Händler!!! Kein hersteller gibt einen solchen hohen Nachlass - schon gar nicht bei einem neuen Design, welches so gut wie nicht lieferbar ist. Und hier sind noch nicht einmal die Reifen berücksichtigt, hier haben die Reifenhändler max. 8-10% Marge.

Aber vielleicht kann der Junge nicht rechnen, dann solltet ihr alle zuschlagen...

Übrigends die Spirit 2 ist erst seit Mai 2010 lieferbar - hiervon waren aber fast alle verkauft bevor sie überhaupt nach Deutschland gekommen sind.

Ich drück Euch allen die Daumen, das der Preis stimmt. Wenn nicht, mache ich als Forumshändler für Breyton räder gerne ein Angebot - aber schon vorweg - solche Preise werden nicht möglich sein - auch als Großhändler.

Gruß
    Matthias

Hallo Forumsmitglieder,

so ich habe mal einen Preis kalkuliert:

Winterkomplettradsatz
    BMW Radial-Styling 32
    Größe 7x16
    mit
    DUNLOP SP Winter Sport 3D
    mit Notlaufeigenschaften (runflat)
    205/55R-16 H 91

UPE 1.360,00 Euro

Diese Sätze sind von Kurzzeit_Leasingfahrzeuge oder Vorführfahrzeugen. Alles aus Produktion 2009!!!
    Maximal 3.000 kilometer gefahren.
    Die Felgen sind frei von Hornbeschädigungen (sprich keine Bordsteinschäden)

Preis 784,00 Euro
    zzgl. Versand 49,90 Euro, auch eine Abholung ist nach vorheriger Absprache möglich.

Sofern Interesse besteht, einfach eine kurze Mail an mich.
    Momentan haben wir 26 Sätze verfügbar (Stand 06.09.2010)

Gruß
    Matthias

Hallo all,

wir haben von Kurzzeit Leasingfahrzeugen einige Sätze Winterkompletträder, in der Regel alle um die 6mm Reifenprofiltiefe und auf BMW Alus. DIe Fahrzeuge sind etwa 3-10.000 km einige wenige etwa 20.000 km in den Wintermonaten im Einsatz gewesen

Ich schau mal was ich preislich Euch anbieten kann.

Gruß
    Matthias

Hallo 325d Quäler,

wsp hat uns im Telefonat bestätigt, dass es kein deutsches Gutachten für die Felge gibt. Es wäre durch einen oder zwei Händler der Versuch gestartet worden, jedoch ohne Erfolg.
    Wieso und welche Händler dies waren, wurde uns nicht gesagt.

Gruß
    Matthias