Beiträge von mk-albatros

Hallo strapped,

wie drigend ist denn das Projekt? Ich hätte Ende Juli Zeit die Folien anzubringen. Preislich finden wir da sicherlich eine Lösung. Ich verwende vorgeformte Folien aus unserem Programm - deutscher Markenhersteller. Kostenpunkt 149,00 Euro die Folien und Einbau 149,00 Euro. Ich habe bei meinem E91 auch diese montiert. Wir können uns gerne mal nach meinem Urlaub treffen, dann siehst du das Ergebnis.

Gruß
    Matthias

Hey Carsten,

ich habe dir mal eine kleine Auswahl von Neureifen in der Größe 205/55R-16 V rausgesucht.

- Kumho KH 31 - 52,90 Euro
    - Uniroyal RainExpert - 54,00 Euro
    - Semperit Speedlife - 58,00 Euro
    - Fulda Carat Progresso - 59,20 Euro
    - Firestone Firehawk TZ 300a - 60,60 Euro
    - Uniroyal RainSport 2 - 61,30 Euro
    - Hankook Ventus Prime - 62,70 Euro
    - Continental ContiPremiumContact 2 - 63,30 Euro
    - Pirelli P6000 -65,10 Euro

Alles Stückpreise, bei 2 Stück Versandkostenfrei innerhalb Deutschland.
    Tagespreis 21.06.2010 23:14

Gruß
    Matthias

Hey Equilibrium,

sei gegrüßt hier im Forum, schickes Teil hast Du da zusammengestellt. Du warst doch auch im 1er Forum unterwegs, oder? von Da kenne ich deinen Usernamen.

Dir weiterhin viel Freude am Fahren ;)

Gruß
    Matthias

Hallo Ralf,

wir können DIr als Forumshändler einen Satz für 155,00 Euro inkl. Versand direkt ab Lager anbieten. Bei BMW gibt es tatsächlich seit einiger Zeit Lieferprobleme (teilweise waren die Blacklines 4-6 Wochen in Rückstand). Wir sind zwar einwenig teurer als der obige Händler (bei Ihm 150,90 inkl. Versand), haben im Gegensatz aber mehrere Sätze an Lager und können direkt liefern.

Gruß
    Matthias