Beiträge von mk-albatros

Hallo @ all,

also wir bieten die Wiechers Streben in unserem Programm an und haben bis dato sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
    Die Wiechers Domstrebe Racingline Aluminium poliert - 3 teilig können wir für 137,00 Euro anbieten und
    die Wiechers Domstrebe Racingline Carbon - 3 teilig für 259,00 Euro.

Wer Fragen oder Interesse hat, einfach eine kurze PN und ich melde mich.

Gruß
    Matthias

Hallo Gemeinde,

Ich habe auch seit nunmehr 14 Tagen ein pfeifen vom Turbolader, beginnt bei 3.200-3.300 Umdrehungen. Fahrzeug ist etwas über ein halbes Jahr alt und hat eine Laufleistung ca. 30.000 km. Beim Händler war ich auch schon, der wollte uns klarmachen, dass sei normal.

Nächste Woche habe ich einen Werkstatt-Termin und dann geht´s ans eingemachte. Mal schauen ob dann immer noch alles normal ist. Bisher habe ich noch keinen Turbo gehört oder gesehen der ein solches Pfeifen verursacht, das sich die Leute auf der Straße umdrehen und das kommt nicht vom Fahrzeugumbau ;) . UNd wenn BMW meint das sei so, fahre ich mal zu unserem Partner, den Jungs von G-Power die wissen was Masse ist.

Hat jemand auch solche Erfahrungen bereits erleben dürfen.

Gruß
    Matthias

Hallo scooter,

wenn du Dich aus der Masse der Fahrzeuge abheben möchtest, ist die Breyton sicherlich eine bessere Wahl als Originalfelgen. Zudem ist diese Felge exklusiver, da nicht so oft im Straßenbild anzutreffen. Nebenbei es handelt sich um die breyton Spirit II und diese ist dieses Jahr auf den Markt gekommen.

Übrigends, wenn jemand weitere Informationen/Preise/etc. zu breyton Felgen benötigt - wir haben Sie... ;)

Gruß und weiterhin VIEL FREUDE AM FAHREN
    Matthias

P.S. Wir sind übrigends auch breyton-Stützpunkt...

Wie gewünscht hier die Liste....

Bestellliste :

DOMMSAU: 1x
    Showdown: 1x
    Matz: 1x
    6ender: 1x
    kedora: 1x
    Esprit: 1x
    Sve90n: 1x
    Tiroler: 1x
    Scooter: 1x
    fjp88: 1x
    EisDave: 1x
    dr.dre: 1x
    lux_deluxe: 1x
    Tobi: 1x
    Limited Edition: 1x
    weeedmaan: 1x
    pommes: 1x
    E 92 Driver: 1x
    E90-Tobi: 1x
    *Stefan*: 3x
    masterlorenz 1x
    snake.db: 1x
    Klinker-BMW: 1 x
    mk-albatros: 10 x

Gruß an alle und weiterhin VIEL FREUDE AM FAHREN...

Matthias

Hallo Fraga,

ich habe nun mit einem Kunden telefoniert, der ist Italiener und der Sprache mächtig.

Morgen rufen wir dort an und lassen Euch und uns die entsprechenden Informationen zukommen.

Gruß
    Matthias

Das hat erstmal nichts zu sagen!!!

Ich habe schon viel in Papieren eingetragen gesehen, ohne das es wirklich erlaubt war :huh: Auch die oftmals so gerne zitierten Vergleichsgutachten, sind eine Kiste für sich. Da wird viel in die Papiere reingeschrieben und einige Prüfer lassen sich auch entsprechend verunsichern - nur deshalb wird es aber noch lange nicht legal.

Um sicher zugehen, läute doch mal bei dem Hersteller durch - der sollte es am besten wissen - Telefon 0039/0828342711 (ohne Gewähr) ;)

Gruß
    Matthias

Hallo fraga,

laut TÜV Pfalz und Süd, gäbe es weder ein offizielles deutsches Festigkeitsgutachten noch TÜV-Gutachten für das WSP M6 Replica Rad W652 Agropoli.

So zumindest die Aussage der Prüfeinrichtungen.

Gruß
    Matthias