Beiträge von cobra_ffb

Ich häng mich mal mit dran, beim meinem E91 scheint ein ähnliches Problem vorzuliegen, ich höre auch ein "Tock" Geräusch, klingt wie wenn was anschlagen würde, kommt von hinten rechts, und tritt hauptsächlich auf wenn man über einen angesenkten Randstein fährt, z.B. Tiefgaragenausfahrt, oder aber auch bei Bodenwellen oder Geschwindigkeitshuckeln. Wo es auch noch sein kann wenn man etwas zügiger links abbiegt und die Straße etwas uneben ist.
    Das ganze tritt Interessanterweise erst seit dem Wechsel auf die Sommerreifen auf, was auch noch mit dazugekommen ist seitdem ist ein sporadisch auftretendes knarzen bzw. quietschen ebenfalls von hinten rechts.

Jemand einen Tipp was das sein könnte, die Werkstatt konnte so nichts finden.

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein permanent vorhandenes Klackendes/Schleifendes Geräusch aus der Lüftung.
    Hört sich an wie wenn die Lüfterschaufeln an irgendwas hängen bleiben würden, das Geräusch wird zwar nicht leiser aber das klappern wird langsamer wenn die Lüftung langsamer läuft.

Jetzt ist die Frage hängt wirklich was drin oder hat der Lüfter nen schaden. Kommt man an den irgendwie ran? Ich hab mal das Handschuhfach aufgemacht und den Sicherungskastendeckel entfernt, dann wird das Geräusch lauter, aber ich sehen keinen Lüfter.

Hättet ihr da einen Tipp für mich.

Danke

Stimmt wohl Update geht eher nicht über Garantie, aber bei einem gerade frisch gekauften Gebrauchten mit Premium Selektion erwarte ich schon, das auch alle SW-Updates drauf sind.

ABer ist eh net nötig, lag am Handy, hab mir ein 6310i organisiert, das ging auf anhieb.

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen E91 und endlich abgeholt habe und dieser ja das Navi Prof mit Bluetooth Freisprech hat und auch schon ein SnapIn Adapter für die alten 6310er Handys drin war, hab ich mein altes Phone wieder reaktiviert, allerdings tuts nicht so wie ich mir das vorstelle, ich kann es anbinden, kann das Telefonbuch auslesen, Telefonverbindung wird auch aufgebaut, aber höhren tu ich nix, es läuft der Radio weiter.

Kann das am Handy liegen oder eher an der Freisprech?