Ist am beifaher seite der sitz heizungs modul montiert oder is es ein computer, fals es ein computer ist wechsel die mall mit der Fahrer sitz aus.
Ich Hatte das gleiche probleem, nicht alle computer haben heizung schaltung drin. Mit ein andere computer war mein probleem gelost.
Beiträge von Daytonawim
-
-
Auch nicht mit volgen von der link....
-
Mitlerweile bin Ich ein bissen weiter.
Ich werde die 160 mm bremsbelage umbauen nach 180 mm, ziehe foto.
[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/v1cH1RRt/08-EB3-FA2-C033-4293-9-D11-FBB5-B2-CDAC5-D.jpg] -
Check mal die zwei buchsen wo die bremssattel mit montiert wird, moglich sind kunststof halterugen beschadigt. Die zwei buchssen solten aussehen wie Chrome und mit kupfer vet oder keramisch vet leicht geschmiert werden.
Auch die aussen halterung who die klotsen eingehen solte gut Sauber gemacht werden, ab und zu bleiben rost stellen da, auch das kunte ein probleem sein.
Hoffentlich verstehst du mein bester deutch ein bissen.
Grusse aus Holland. -
Mall ein bissen luft in dieser tread machen. ( mein deutsch ist allerdings etwas rostig )
Also alles nach gelezen, und das probleem is das hintere schutz blech, in soweit Ich alles verstanden habbe.
Mann muste also ein weg finden om das neu blech zu montieren ohne der nabe mit halterung zu wechselen.
Das blech muss auch gut centriert werden, sonst laufen die sattel an.Nun brauche Ich einer achs halterung mit 165 mm blech, mit scheibe und demontiere die, und mach die 180 mm blech auf die halterung.
Platzier die sattel und einer grosse scheibe und ziehe nach Ob alles frei lauft.Kan doch nicht so schwer sein?
-
Das wurde Ich auch gerne wissen
-
420 NM ist ein ganse menge kraft, das geht nicht gans ohne gefahr. Pas auf das der wagen nicht von der stutz ab komt.
Normaal braugst du ein verlangerung auf der MM schlussel sonst schafts du die 420 NM nicht.
Vorsicht das der wagen nicht von de Bocke geht.
(Entschuldige mein Deutsch ist leider et was rostig)