Da würde ich dringend von abraten! Wenn du die Vermutung hast, dass du deine Bremse falsch zusammengebaut hast, sollte es in deinem eigenen Interesse liegen, dies unverzüglich zu beseitigen! Die Bremsanlage ist mit das wichtigste System im Auto! Sicherheitsrelevant nicht nur für dich, sondern auch für Andere die in deinem Auto mit fahren oder dir im Straßenverkehr begegnen! Also sollten da Zweifel sein (und die hast du hier deutlich geäußert) bitte am Besten vom Fachmann instand setzen lassen!
Beläge schief zur Scheibe?
-
-
Die Beläge sind jetzt jeweils an der richtigen Stelle falls das nicht so aus meinem Beitrag hervorgegangen ist, geht nur darum ob sie sich jetzt wieder hübsch an die Scheibe legen.
-
Check mal die zwei buchsen wo die bremssattel mit montiert wird, moglich sind kunststof halterugen beschadigt. Die zwei buchssen solten aussehen wie Chrome und mit kupfer vet oder keramisch vet leicht geschmiert werden.
Auch die aussen halterung who die klotsen eingehen solte gut Sauber gemacht werden, ab und zu bleiben rost stellen da, auch das kunte ein probleem sein.
Hoffentlich verstehst du mein bester deutch ein bissen.
Grusse aus Holland.