Hallo!Die Zeiten sind vorbei in der man einen 4 Zylinder gegen einen 6 Zylinder ohne weiteres tauschen kann.Ich wollte es vor jahren bei meinem E30 316 machen da mir der Zahnriemen gerissen ist,die Werkstatt hat mir davon abgeraten da es in keinem Verhältnis zu den Kosten steht.gr Pörkens
Beiträge von pörkens
-
-
Hallo!Ich habe von 17" auf 19" gewechselt und mein Mehrverbrauch liegt bei ca 0,1-0,2 Liter.gr Pörkens
-
Hallo!
Das liegt an den Reifen,sind sie immer auf dem Auto gefahren worden?Habe es auch bei mir und die Reifen wurden vorher auf meinem alten Z4 gefahren der ja einen anderen Sturz hat als mein jetziger E 91.Kontrollieren und beheben lassen da sollte es weg sein!gr pörkens -
Hebe den Altersdurchschnitt etwas an,bin 41 jahre jung.gr Pörkens
-
Da haste Recht ist mir gerade auch aufgefallen!
-
Ich habe die Felgen 9x19 und 10x 19 vom X5 mit einer Et von
48 an der Vorderachse und einer Et von 45 an der Hinterachse mit jeweils 20mm Scheiben ohne Bördeln ohne schleifen mit Tüv montiert! -
Hallo!Der verkauf kommt leider zuspät,ich habe bei meinem E91 20mm Scheiben pro Seite verbaut.Frage mich warum sind sie dir zu breit?gr Pörkens
-
Hallo!Ich würde eine gebrauchte Orginale kaufen!Gr Pörkens
-
Hallo!9,5" mit 255 sieht doch nicht Ballonmäßig aus,ich habe 10" mit 255 auf meinem montiert und da ist noch Platz für mehr!gr Pörkens
-
Guten Morgen zusammen,
das hieße also auch mein E91 318D BJ 12/07 hätte 5W30 "drin" und ich könnte 0W40 vom Z4 nachkippen ohne Schaden anzurichten?
Woran erkenne ich denn, dass ich nachkippen muss/kann? Noch ganz normal am Ölmeßstab, oder irgendwo im Service Menü?Gruß Gunn
Musst halt nur schauen ob das Öl vom Z4 auch für Motoren mit Turbolader geeignet ist!Ein Kollege von mir hats nicht getan dauerte nicht lang und der motor war defekt.gr Pörkens