Beiträge von pörkens

Ich habe 225 und 255 montiert!Bei meinem Z4 hatte ich vorne etwa max 10mm luft zwischen felge und Federbein,hätte beim nächsten wechsel auf 235 und 265 gewechselt!Andy!Werde dich morgen mal anrufen!

hättest Nur mich fragen brauch tz tz :sleeping: könnte dir viel fragen beantworten naja dann Nicht :lol: au au

Hallo Andy!
    Wie würdest du vorgehen?Mein Reifenhändler hatte mir die X5 ,Felgen bei meinem Z4 montiert und eintragen lassen,und vieleicht ist die Chance beim gleichen Tüvprüfer einfacher.
    Gr Pörkens

Ich fahre am Mittwoch zum Reifenhändler da werden wir es ausprobieren,die montage vorab galt nur meiner befriedigung um zusehen ob ich ohne Karosseriearbeiten auskommen werde(leichtes bördeln ist ok).

Habe zum Spass mal eine der X5 Felgen hinten montiert,und bin der meinung das da noch Platz für eine 20er Scheibe ist!gr Pörkens

Hallo!Bin neu hier und für mich stellt sich die frage,ob an meinem zukünftigen touring die Felgen 9x19 und 10x 19 vom X5 mit einer Et von 48 an der Vorderachse und einer Et von 45 an der Hinterachse ohne grosse probleme passen würden.Am Z4 passten ohne jegliche Arbeiten.Gr Pörkens