Beiträge von Cruising

Habe einen VFL mit normalen Xenon drin, wo ein Scheinwerfer leicht Wasser zieht...
    Jetzt könnte ich relativ günstig gleich 2 Scheinwerfer bekommen, die aber Kurvenlicht haben (was meiner ja nicht hat)

Kann man die Scheinwerfer trotzdem normal anschließen und lässt somit die Kurvenlichtfunktion aus ??

Mr Diskusion the bruce
    du solltest richtig lesen und nicht gleich dir die finger wund tippen.
    ES IST MEINE MEINUNG und ich bilde mir mein eigenes urteil über solche test ;)

Ich brauche auch keine Test über Bremsweg, Lenkgefühl,Einlenkverhalten oder Grenzbereiche...
    Das sind alles dinge, die so gut wie kein mensch brauch.

Und ich habe lieber 10 "Erfahrungsberichte" von Laien, als 10 Berichte von Test auf anderen Fahrzeugen.
    Hier geht es hauptsächlich um den E90 bzw E91, alles andere interessiert mich gar nicht ;)

dougi88
    passt schon...
    wir werden es beide überleben ;)
    der eine liest sich halt gern über tolle testberichte schlau, und der andere möchte gern erfahrungen vom endverbraucher

@Mr. Ace
    ja denke auch das man den 5er mit dem 3er vom verschleiß her vergleichen könnte

ding ist immer das...
    Kauf ich nen Kumho für 520€ (kompletter satz) oder halt Conti/Pirelli für um die 800€ :whistling:

@Mr Ace
    Den Reifen hab ich von einem bekannten auch empholen bekommen...
    Nur liest man zu wenig erfahrungen darüber (speziell auf BMW)

dougi88
    du bist eine gute und glaubwürdige suchmaschine
    bin foh dich kennengelernt zu haben :brav:
    trotzdem suche ich immer noch reale erfahrungen von usern

MM_330i
    Danke für Deinen "Bericht"
    der Michelin baut sich aber sehr breit auf..oder!!

suche halt einen reifen der nicht gleich nach paar tausend kilometer in das tönnchen kommt und sich nicht so breit auf der felge macht (er sollte sich bissel ziehen)