link dazu..
entweder geb ich dann etwas falsches in die suche ein, oder es kommt nur müll bei raus
Beiträge von Cruising
-
-
Hab die Suchefunktion ausgiebig gequält
Um folgende Reifengröße geht es:
225/ 35 & 255/30 R19Was habt Ihr für Erfahrungen von Non Run Flat Reifen gemacht und welche könnt Ihr empfehlen??
Sprich Haltbarkeit (grad mit ner Tieferlegung), Sägezahn etc...Preis / Leistung spielt auch eine rolle dabei.
-
wirst trotzdem immer bissel feuchtigkeit in den leitungen haben
im winter machst es auf fahrhöhe und verstellst es einfach nicht, dann geht das schon. -
3. soll es Alltags tauglich sein da ich echt zur Arbeit ne schlechte Straße hab und mit nen vergleichbaren tiefen Gewinde überall aufsetzen würdeIm Winter wird es dann aber nicht mehr ganz so alltagstauglich werden, wenn das Kondenswasser in den Leitungen einfriert
Ansonsten zieh dein ding durch und lass dich nicht durch vollprofis beeinflussen
Gutes gelingen -
Ist halt mal was anderes wie,M Front oder Performenc.
die Performenc...kommt die aus Polen oder Russland!!!
kenne die gar nicht -
Gute Frage.
Kumpel mit 123d hatte sich gebrauchte Runflats gekauft. Das war kein Problem die erneut schadlos auf die Felge aufzuziehen.
da gibt es auch keine probleme...
sind nur vereinzelte fälle wo die reifen kaputt gehen, die nicht fachmännisch abgezogen wurden -
kann dem was Kleinhorn schreibt nur zustimmen...
hatte vorher den Bridgestone und danach den Pirelli.
würde als RFT keinen anderen Reifen mehr kaufen -
finde den fehler
-
1. Weil doch ein m3 Lenkrad gesucht wird mit Schaltwippen
2.Hast du orig Bmw Leder verwenden lassen?Wenn ja schreib das am besten rein
3.Gibst du dein Fahrzeug ab?Ps:Verbesser mal den Text in deiner Beschreibung das schreckt ab
1. Sorry, dass wußt ich nicht (M3 Lenkräder sind sehr sehr rar)
2. Wurde kein orig BMW Leder genommen, weil es sich schneller abnutzt.
Habe mit dem Sattler schon seid Jahren Erfahrungen und kann nichts negatives sagen.
3. Ja kommt was anders.Wie meinst das mit verbessern!!
Was schreckt da so ab -
Also auch da Vorsicht da es kein M3 Lenkrad ist und man nix vom Leder weiß welches verwendet wurde.Zumindest zuvor fragen,der Preis ist ja recht gut.Wo steht da etwas mit M3 Lenkrad???
Die Qualität ist bestens.Also wieso mußt dann da Vorsichtig sein???