Sehr nobel aber verkauf die lieber , die BMW fahrer sind ja nicht die ärmsten
Also können die es kaufen und du holst dir was schönes davon , oder mit Frauchen lecker Essen gehen.
Beiträge von TheIceman
-
-
Moin Dominik ,
en toller NameDas weiß ich nicht aber bring ich in Erfahrung und poste es dann kein Ding.
Muss aber dazu sagen dass ich ab morgen 3-4 Wochen weg bin und mich da leider nicht drüm kümmern kann also wird das was dauern .
Aber läuft uns ja nicht weg.Gruß Dom
-
So guten Morgen ,
hab heute schon ne Antwort bekommen ging sehr zügig .Hallo,
der Umbau der Instrumententafel bei uns kostet 119 Euro und dauert ca. 2-3 Stunden. Sie benötigen dann den Umbausatz von ebay nicht mehr.
Sie schicken uns ihren Tacho zu, wir bauen ihn um und schicken ihn umgehend wieder zurück. Das ganze dürfte 3-4 Tage dauern, wegen den Postwegen. Sie können auch mit Ihrem Fahrzeug vorbeikommen, dann aber nur mit Termin.
Mit freundlichen Grüßen
Leschek Gruszka
Schmiedestr. 9
40227 Düsseldorf- lamobilia
Wenn wir genug zusammen bekämen lässt sich vielleicht auch noch was am Preis machen aber dafür müsste ich erst mal grob wissen wer alles interresse hat.
Versprechen kann ich es nicht aber fragen kostet ja nixGruß Dom
-
ich denke ich würde teillackieren - sieht super aus
einfach top
-
Den Fächerkrümmer gibts hier www.german-exhaust.de
Nur der Krümmer bringt dir aber gar nix...
Ich glaube manche stellen sich das zueinfach vor
Ich sagte ja auch nicht das es viel bringt , wollte lediglich ne Adresse anbieten wo er einen bekommt
-
Stimmt der 320 VFL ist ja auch noch en Sauger erst ab LCI Einspritzer.
-
Also vom Prinzip her lässt sich schon einiges machen kostet aber auch dementsprechend.
Luftfilter haste ja , ESD bring nicht so viel eher ne komplette Anlage z.b von Bastuck zwar nicht die Welt an PS aber viel Kleinvie macht auch mißt.
Fächerkrümmer für den E90 320i gibts nicht aber kann man sich einzeln anfertigen lassen kosten um die 800.- .
Dann noch en Chip, Luftladekühler, Pleuel , Sportnockenwelle event. Motor aufbohren lassen für mehr Hubraum.
Aber die kosten für das alles übersteigen 2000,- bei weitem .
Daher lieber en 325 oder höher kaufen. -
Ok dann sag ich euch hier bescheid kein Ding
-
Mail hab ich grad eben geschrieben, ich halt dich dann auf dem laufendem per PN.
Gruß Dominik
-
Schickes Auto gefällt mir gut , bis auf den Schal den würd ich rausnehmen