Danke Namensvetter

Tachobeleuchtung Blau?!?
-
-
naja wenn das soviele bzw. noch mehr Interessiert könnte man ja vielleicht nach nem cashdiscount fragen, vielleicht kriegen wir 10 man zusammen
-
Allein bei den Zeigern bin ich tausend Tode gestorben bis alles funktioniert hat
wieso hat doch alles auf anhieb reibungslos geklappt
-
-
-
Frag mal bei http://becha.de/ nach der machte das bei jedem Auto
-
Also das KI ist nur geclipst, und man kommt recht einfach an die Platine hinten dran. Das mit den Zeigern ist aber echt ne fummelarbeit, dass die wieder genau in der Ausgangsposition stehen
-
Aber wenn, dann weiss.
Blau geht IMHO im BMWgar nicht -
So guten Morgen ,
hab heute schon ne Antwort bekommen ging sehr zügig .Hallo,
der Umbau der Instrumententafel bei uns kostet 119 Euro und dauert ca. 2-3 Stunden. Sie benötigen dann den Umbausatz von ebay nicht mehr.
Sie schicken uns ihren Tacho zu, wir bauen ihn um und schicken ihn umgehend wieder zurück. Das ganze dürfte 3-4 Tage dauern, wegen den Postwegen. Sie können auch mit Ihrem Fahrzeug vorbeikommen, dann aber nur mit Termin.
Mit freundlichen Grüßen
Leschek Gruszka
Schmiedestr. 9
40227 Düsseldorf- lamobilia
Wenn wir genug zusammen bekämen lässt sich vielleicht auch noch was am Preis machen aber dafür müsste ich erst mal grob wissen wer alles interresse hat.
Versprechen kann ich es nicht aber fragen kostet ja nixGruß Dom
-
Moin Dom
machen die nur Blau oder auch Weiss??
Was mich auch noch interessieren würde kann man das vielleicht auch selber weil die Birncher/LEDs vielleicht gesteckt sind?
3-4 Tage ohne mein Auto *jammer*Gruß Dom