Wo genau ist das denn am Auto ?
Beiträge von TheIceman
-
-
Kenn das selbst noch von früher das ganze hin und her zum Standort und Lehrgänge etc. daher wenn jetzt unbedingt ein Wagen her muss lieber den E46.
Hat einfach mehr Ausstattung und daher auch den größeren Komfort. Oder du legst noch was drauf und holst die en E90 mit was mehr Ausstattung . Später ärgerst du dich nur den E90 mit so wenig Ausstattung gekauft zu haben -
Bin zwar auch kein Experte aber Preis ist ok , kein Top Angebot aber ok.
Wenn es nicht eilt würde ich an deiner Stelle aber noch was warten bis du vielleicht einen findest mit Navi. -
Männer ich wünsch euch viel Spass morgen. Schreibt bitte rein worans dann gelegen hat wenn der Tacho wieder läuft.
Gruß Dominik
-
Da die Led Blacklines von Depo ja auch en E Zeichen haben sagt der Tüv garnix und das die 3 Bremsleuchte was früher leuchtet ist auch kein Problem zumal die Verzögerung nur minimal ist. Ist keine Sekunde jedenfalls bei meinem.
Gruß Iceman
-
Denke auch bei der Ausstattung kann man den Preis verkraften , ist echt en schickes Auto/Rakete
-
Meine Rede....Viele überschätzen sich gerade in Jungen Jahren...FAHREN kann man nämlich nach der Fahrschule nicht!
Da kann ich mich nur anschließen , bin selbst noch sehr jung und habe den Führerschein erst seit 5 Jahren und bilde mir nicht ein schon ein super Fahrer zu sein.
Trotz 60 Tkm jährlicher Fahrleistung. Lieber erst was kleines und sich dann langsam rantasten. -
Ich hätte auch gern ein Angebot von dem Schmiedmann , inkl. lackierung.
-
Jawohl!!!
Schade ists ja schon aber spätestens in Karlsruhe bin ich wieder am Start
-
Recht haste ja, aber meine Frau lünscht mich wenn ich dieses WE wieder on Tour bin. Besonders da ich heute erfahren habe das Norwegen jetzt vom 6.2. bis zum 4.3 geht .
und nicht nur 2 Wochen.
Zumal wenn ich Sie mitnehme sitzt Sie da alleine rum und das ist auch doof.