Beiträge von TheIceman
-
-
-
Schade Pforzheim ist doch was weit weg sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut , interresiert mich nämlich sehr an was es letztendlich liegt .
Da unsere nächtliche Garagen Aktion "kommt wir stecken ne Nadel rein und gucken ob die gleich Tief sind" ja ohne erfolg war
Zumal ein gewisser jemand seit dem bestimmt kein Auge mehr zukriegt ;)) -
Das Problem hatte ich auch schon , war beim freundlichen und die haben es gelöst, da sahs irgendwas nicht fest .
Aber schau mal hier vielleicht ist deine Problem hier bei. Gibt mehrere Ursachen dafür.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.e90-forum.de/icon/threadS.png]
-
Dann wünsch ich dir mal viel Spass . hört sich mega interessant an.
Kannst ja en paar Bilder für uns machen. -
Oh man du Armer , meine Strecke sah genauso aus schneller als 80-100 war nicht drin.
Und wollte auch nicht halten, dann lieber langsam als garnicht. -
Super danke euch.
-
Servus,
kennt jemand diese Firma hier spiele nämlich mit dem Gedanken meinen Chippen zu lassen und wollte jetzt mal Fragen ob jemand diese Firma kennt und was über die sagen kann, oder event. en besseren Anbieter fürs Chippen. www.pp-performance.deDanke schonmal im vorraus.
Gruß Iceman
-
Moin , war en toller Abend und kann mich nur anschließen das die Zeit viel zu schnell rum ging.
War auch so gegen 1 Uhr Zuhause. Sch... Wetter .Pflaumenwein aus dem TetraPak
PS: Rouwen/Uwe - Euch noch viel Erfolg beim "Nadeln".
Aber sagt uns mal an was es lag sobald es wieder läuft , würde mich interresieren.
Gruß Dominik
-
Super dank dir, werd ich mich morgen mal direkt an dir Arbeit machen.