Was heißt Gefahren Bremse wenn ich ganz plötzlich stark auf die Bremse trete ?
Weil ich find das sieht so nicht so gut aus wenn nur die hälfte aller LED's leuchtet beim bremsen.
Kann man das irgendwie ändern ?
Beiträge von TheIceman
-
-
Ich hab auch die Blacklines von Depo seit heute , nur das Problem ist das wenn ich Bremse nur die hälfte aller LED's leuchtet und nicht alle weiß einer Rat ?
Ist auf beiden Seiten so alles andere funzt.Gruß Dominik
-
Das kann ich nur bestätigen , hab zwar nur Federn bestellt aber Preise sind super fair und der Kontakt ist toll.
Jede Frage wird beantwortet usw. -
Leider weiß ich nicht wie die heißen hab aber in der aktuellen Auto Motor Sport gelesen das von Bosch jetzt neue Birnen gibt auch mit Xenon Gas und angeblich 90% besser wie Standard Halogenbirnen.
-
Ich persönlich finde es ja viel schlimmer das die Autohäuser sowas überhaupt anbieten.
Die wissen nämlich genau was da so im Kleingedruckten steht.
Und das ist die eigentliche Frechheit -
Falls noch wer kommen möchte bald ist es soweit . Vielleicht finden sich ja noch welche
Gruß Dom
-
Echt ne Sauerrei sowas , so vergrault man Kunden die später vielleicht nochmal gern en BMW hätten.
Tut mir leid für dich -
Kann zu ist verkauft, an mich :tongue:
-
Ich versteh ja genau was ihr meint, aber muss eh warten bis en gutes Angebot kommt mit der passenden Ausstattung
-
Ich weiß was du meinst aber ich will ja nur en bisschen mehr power aber hab grade eben erfahren das der 318 ja den selben motor wie der 320 hat und nur das steuergerät en anderes ist , deswegen fahr ich die Tage mal zum
und frag da mal nach was sowas kostet wenn machbar ist.