Beiträge von TheIceman

Ich denke schlecht ist das nicht wenn man ne Vollbremsung hinlegt mit anschließendem Crasch weil man den Warnblinker nicht mehr betätigen kann ,
    aber nur bei ner starken Bremsung auf der BAB find ich persönlich nicht so toll da man seine Augen eh immer vorne haben sollte und nicht mit anderen Dingen beschäftigt sein sollte und es auch bestimmt genug Fahrer erschreckt....
    Aber es gibt ja immer genug die beim fahren Gott weiß was tun :whistling:

Aber für den Preis ist es mit persönlich zu teuer , da ists ne gute alternative finde ich.
    Wenn alles an meinem Fertig ist würde ich sie mir vielleicht Original holen aber das dauert noch :whistling:

Schönen Abend noch werd jetzt ins Bett gehen

Ich weiß schon was du meinst Bada aber die 3 M Folie kommt schon nah ran .
    Haste mal arbeiten vom Pixel gesehen? Ich seh den unterschied zwar aber so stark empfinde ich den nicht :)
    Und hab letztens in der Bucht mal folierte mit Klarlack gesehen und da sieht man es auf den ersten Blick nicht.

Denke aber es gibt bestimmt auch billig Folien

So schlimm ist nun auch nicht natürlich sieht man den Unterschied zu den Original Carbon Leisten weil diese ja noch mit Klarlack behandelt sind .
    Aber sieht trotzdem Top aus :meinung:

Aber ist Geschmackssache

Nein , sieht man gar nicht bei interresse schick mir mal deine Email Adresse per PN dann schick ich dir en paar Bilder von meinem . ;)

Sieht Top aus und der Vpixel macht tolle arbeit

Also wenn du unbedingt richtige Carbon Leisten willst dann meld dich mal ganz nett beim User Muckisan oder beim BMW Mike.
    Event. können die dir weiterhelfen. Einfach mal nett fragen .

PS. bei BMW Kosten die Leisten 999,- also ne ganze Ecke billiger als bei Hartge