Ich glaub iwr sagen mal Rouwen bescheid das er die Liste bei Zeit nochmal erneuert ![]()
Sind ja noch einige geworden ![]()
""
Ich glaub iwr sagen mal Rouwen bescheid das er die Liste bei Zeit nochmal erneuert ![]()
Sind ja noch einige geworden ![]()
Wenn ich das auf dem Bild richtig gesehen habe ist es das Navi Prof.
Wenn er noch die 17 dazu legt denke ich ist es ein fairer Preis. ![]()
So bei mir stehts definitiv fest ich komme aber ohne Perle die muss arbeiten , dafür kommt mein Bruder mit ![]()
Ich seh das auch so wie die Masse hier, nur die ich kenne werden gegrüßt .
Alles andere ist mir egal ![]()
Ist schon merkwürdig.
Ansonsten teste das doch einfach in dem du en Handtuch reinlegst und fährst mit nem Kumpel zum nem Waschplatz und der hält
mal kurz den Hochdruckreiniger drauf dann siehste ja woher es kommt .
Und wenns nicht von der Türe kommt bleibt ja nur noch unten/vorne.
Vielleicht ne Dichtung , fahr damit auf jedenfall mal zum
.
Schau auch das du das Auto bei möglichkeit die ganze Zeit offen lässt damits trocknet, dauert nämlich ewig
bis das wirklich alles trocknet. Hatte das Problem mal bei nem Fiat.
Wie dem auch sei , en 335i ist auch en Traumauto .
Und besonders als QP .
Aber der FVL ist was schicker/ wirkt was bissiger
So oder so TOP Auto
Wer sich für das Geld ein anderes Auto kaufen möchte, ist kein wirklicher BMW Fan, meine Meinung
das ist doch quatsch , aber für das Geld würde ich nen gebrauchten Porsche holen , fürs Geld gibts keinen neuen (dicken) Porsche aber jedem das seine.
Natürlich hab ich jetz mit UWE genau den richtigen gefunden ihn davon zu überzeugen das Porsche noch etwas schönere Autos baut als BMW.
Ist halt noch ne andere Liga eben.
Trotzdem find ich BMW Hammer und würd mir auch wieder einen Kaufen aber hätte ich genug Money hätte ich ZUSÄTZLICH noch en GT3 ![]()
PS . Porsche schon immer Kindheitstraum gewesen :herzen:
Für das Geld geht der Zuschlag nach Zuffenhausen ![]()
Habs bei meiner Niederlassug gesehen in live aber find das alte auch schöner aber bei den Preisen für en neuen 335i würd ich
mir eh en ganz anderes Auto kaufen ![]()