Very nice
hab glaub ich den falschen Beruf gewählt
Beiträge von TheIceman
-
-
Ist natürlich verdammt ärgerlich aber gut das nix passiert ist .
BTW kann mir nicht vorstellen das jemand so was macht . Ist schließlich massiv Lebensgefährlich aber man weiß ja nie -
Ist leider der selbe Link bei beiden Wagen
Aber wenn die KM ähnlich sind und auch die Ausstattung und Vorbesitzer würd ich den mit Xenon nehmen.
M Packet ist schnell nachgerüstet wenn du wert drauf legst. Und billiger zum nachrüsten als Xenon außerdem en wichtiger Sicherheitsfaktor wie ich finde.
Gruß Iceman
-
Ich denke auch das der Preis ok ist aber würde auch lieber noch was schauen ob du einen mit Xenon findest und event. was mehr Ausstattung.
-
Müssen halt mal schauen welcher Tag hier auf mehr Zustimmung stößt.
Der 5 ist ein Samstag
Der 6 ist ein Sonntag
Mir ist es egal hab das ganze WE frei.
Also wie ihr wollt -
Guten Morgen ,
da am 05.06 - 06.06 die Tunning Expo in Saarbrücken stattfindet hab ich mir gedacht wir könnten das doch gleich mit nem Treffen verbinden
falls eurerseits interresse besteht.
Man könnte zusammen sich schicke Autos anschauen,Ideen holen usw und danach in aller Ruhe was Essen/Trinken gehen.
Hier mal en Link zur Homepage damit ihr euch ein Bild davon machen könnt http://www.tuningexpo.deGruß Dominik
-
Benutz mal die Sufu das Thema ist schon ausführlich behandelt worden
Gibt halt immer "schwarze Schafe "Gruß Iceman
-
Oh ja das sieht gut aus , und wieder was auf meiner to do Liste
Hier gibts einfach immer zuviel was man sieht und dann auch haben möchte -
Ganz nice aber wäre mir einfach zuviel Aufwand da lieber direkt einen M3 gekauft .
Auch wenn es denen warscheinlich nicht darum ging -
Ich find das auch nicht so schlimm ist zwar nervig wenns mal vorkommt aber so extrem blendet es nun auch nicht fahren kann man ja trotzdem.
Und ich glaube gelesen zu haben das die SRA erst ab 2001 Pflicht bei Xenon war und vorher nicht .Daher so viele ohne .Gruß Iceman