Ich wäre auch dafür aber kann auch warten für die unentschlossenen wie die Mehrheit will.
Beiträge von TheIceman
-
-
Bin auch dabei , kommt man ja sonst nicht günstiger ran
1. BMW-IN + USB
2. der-Jan + USB
3. breste + USB
4. Herbi81
5. donkr + USB
6. Showdown + USB
7. Nikkisch
8. GoastRiderle + USB
9. The Iceman + USB, FVL -
Echt scheißefür dich hoffe das klärt sich alles schnell und hast keine Probleme wenns repariert ist.
Leute gibts
-
Zieh mal die Schaltknauf (kp wie man es richtig nennt) und schau ob da nen Kabel ab is
Du kannst zwar den Knauf abziehen aber das bringt dir nix
Um an die Kabel zu kommen muss die ganze Blende der Mittelkonsole raus. -
hey tret mal en bisl auf die Bremse .....
Uns wird immenser Schaden zugefügt durch dieses Dreckspack
das gibt es genauso bei uns , das kann man absolut nicht pauschalisieren!!!
Bei uns zünden sie die Autos halt immer an ist genauso so scheiße .@ DM 11 sollte nur ein kleiner Spass sein nicht falsch verstehen
-
Sehr wichtig ist auch dein Auto keine 5 min. aus den Augen zu lassen
-
Die Vorurteile kommen zwar nicht von Freunden u. Familie bei mir sinds eher die Arbeitskollegen aber es heißt sehr oft wie teuer alles angeblich wäre oder aber das
solche Autos nur .....verlängerungen sindMan muss aber dazu sagen das diese Kommentare meistens auf Neid beruhen , jedenfalls empfinde ich das so.
Da sag ich immer die einen versaufen ihr Geld immer auf Partys oder was weiß ich und andere kaufen sich halt en schönes Auto.
Jedem das seine -
Willkommen und ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen
-
Das werd ich machen, aber kann der Geruch/Gestank wirklich nur daran liegen , hab das Gefühl ich fahr en totes Tier durch die Gegend
Nicht das irgendwas kaputt ist oder so ? -
So Jungs ,
muss den Thread nochmal vorholen .
Hab beim bösen A.. die Klimadesinfektion machen lassen und der Geruch war sage und schreibe 1 Woche lang weg dann wieder das gleiche Spiel.
Habt ihr noch Ideen woran das liegen könnte mitlerweile nervt das besonders bei dem Wetter .Dank euch, gruß Dom