Komisch, dass außer dem alle anderen mit Gewindefahrwerken unterwegs sind. Hobbysportler genauso
wie Profis. Nur dieser eine Werbeträger fährt Luftsäcke. Warum ist das wohl so?
Ich habe in Motorsportkreisen auch noch von keinem gehört, dass er über Luftsäcke nachdenkt.
Schlag denen das noch mal einer vor wenn er sich lächerlich machen will.
Boar, also
Frage/Argument: Komisch, dass außer dem alle anderen mit Gewindefahrwerken unterwegs sind. Hobbysportler genauso wie Profis.
Antwort: Weil ein Gewinde billiger als das Luftfahrwerk ist.
Frage/Argument: Nur dieser eine Werbeträger fährt Luftsäcke. Warum ist das wohl so?
Antwort: Das ist kein Werbeträger sondern eine Firma die in Sachen Luftfahrwerke Erfahrung von weit mehr als 60Jahren hat. KW sind es 17 Jahre.
Frage/Argrument: Ich habe in Motorsportkreisen auch noch von keinem gehört, dass er über Luftsäcke nachdenkt.
Antwort: Wer spricht denn hier von Motorsportkreisen? Und ich habe nicht gesagt das es mit einem Gewinde mithalten kann oder sonstiges. Denn sehr sehr wenige fahren einen e90 auf der Rennstrecke die meisten Spullen die KM auf der Autobahn oder Stadt ab. Und ich sehe auch nicht das der Fragesteller irgendetwas von Rennstrecke erzählt hat, denn wenn er es wollte hätte er sich bestimmt keinen e90 ausgesucht! Vorallem mit einem 25i!
Frage/Argurment: Schlag denen das noch mal einer vor wenn er sich lächerlich machen will
Antwort: Wieso soll ich das machen? Denn nochmal wer MOTORSPORT betreibt fährt, keinen e90 als 325i und fragt nach Airride. Und das war auch nicht die Fragestellung!!!!!