Hier mal ein Bild meines 2Jahre ohne jegliche Pflege inkl. Winter mit Salz und 3 Monate nicht gewaschen.
grüße
Hier mal ein Bild meines 2Jahre ohne jegliche Pflege inkl. Winter mit Salz und 3 Monate nicht gewaschen.
grüße
Also bei meinem DTS für die Limo ist ein Verstellring für die Hinterachse vorhanden...
grüße
Sieht sehr gut aus
Hasttest du Probleme mit dem Plasti Dip ? Kannst du ein paar Detail Pics posten, das ganze interessiert mich sehr
Also zum verarbeiten ist Plasti Dip super. Total einfach, super Ergebnis. Problem: es ist sehr Kratz empfindlich, ist halt Gummi und wie Gummi halt ist, ergeben Kratzer(Schürfwunden) weise Striche. Mein Tip einfach matten Klarlack drücken, womit man evtl. den Kratzern Herr wird.
Grüße
hier gibt es genug Lesestoff: Link
Habe Gewinde drin, wieso meinst du jetzt hinten nicht?
grüße
Habe mit meinem DTS jetzt über 80.000 km zurückgelegt. Bis jetzt merke ich keine Unterschied, werde mal bei Gelegenheit Fotos vom Fahrwerk machen.
grüße
Habe meine Interieurleisten und Lenkradblende schwarz lackiert, mit Plasti Dip, gefällt mir sehr gut da es mit dem orginal Schwarz sehr gut harmoniert.
Außerdem habe ich den Auspuff mal richtig sauber gemacht und poliert. Wer braucht das schon die Chromblende
Und neue Bilder gibt es auch noch
grüße
Also wie gesagt Autosol, was mir persönlich sehr gefällt sind die LUSTER PADs oder Simichrome.
mfg
Hmm von dem habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört/gelesen, aber nach kurzer Suche ist der ja ziemlich günstig im Vergleich zu den anderen...
Hoffe das hängt nicht mit der Qualität zusammen dann !? Gibts da eventuell Bilder von wo sie montiert sind ?
Also ich fahre nur Falken weil sie halt schmal ausfallen...
Bilder gibt es HIER Auf Seite 1 225/35/R19 auf einer 8.5x19 Felge und auf Seite 3 225/40/R18 auf einer 9.5x18 Felge
hoffe das Hilft
Grüße
Also Tarox Scheiben haben wirklich einen guten Ruf. Werde ich wohl als nächstes Ausprobieren..
Aktuelle bin ich bei EBC Turbo Groove Scheiben mit Ferodo DS Performance Belag und bin wirklich zufrieden. Haben meiner Meihnung deutlich mehr biss als die Originalen.
grüße
Tiefer wie 305 geht nicht, weil dann die Karroserie/Stoßstange im Weg ist, der Reifen würde einfach bei vollem Lenkeinschlag dran scharben. Und auch Allrader können tief siehe: Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.
Und an die zutief und keinen Bordstein hoch, also ich bewege meinen Wagen täglich und habe eine eine monatliche Laufleistung von ca. 1600km. Hauptschächlich Autobahn, man muss halt aufpassen und die Straßen kennen die man befährt denn dann gehen auch Geschwindigkeiten über 200km/h ohne Probleme. Das man mit so einer Tiefen nicht jedes Schlagloch mitnehmen sollte ist klar. Aber wer so tief fährt weiß das und will das so.
grüße