Beiträge von lux_deluxe
-
-
Das sind die kurzen. Du hast doch die lange Version verbaut.
Stimmt wo du es jetzt sagst, sehe ich es auch, meine sind länger..
grüße
-
also ehrlich weiß gar nicht was ihr euch wegen der tiefe so anstellt, das noch gut fahrbar und überhaupt nicht sooo tief.
Mein civic hatte zeitweise eine bodenfreiheit von 3cm auspuff zum boden, und 4 cm von der lippe.
was fürn fahrwerk ist drinne? und wie siehts mit restgewinde aus? hinten schon auf anschlag wa?
Fahrwerk ist ein DTS (Baugleich AP) verbaut, vorne hat man noch ca. 1,5 bis 2 cm Restgewinde. Aber jetzt schon hat man optisch eine Keilform obwohl Radmitte/Kotflügelkante gleich sind. Und mit 9,5 an der Vorderachse geht auch nicht viel mehr, fast. Hinten ist Gewindeende, leider, hätte ihn gerne hinten tiefer...
Also gefääääält mir richtig gut dein Wagen.
Die 18 Zoll stehen deinem Auto perfekt. ICh würde sie drauf lassen...
Die Front ist lecker! Leider gibt es diese Ausführung nicht mehr
Weiter so...
Ich will auch in den Sommer.Danke schön,
die Flaps von Schmiedmann sehen genauso aus, meine komme denke ich auch von Schmiedmann. Habe meine damals von einem Forumshändler gekauft!
http://www.schmiedmann.com/3er…-_aussen/zeite7.htm#18836grüße
-
Habe noch ein Foto vom Sommer auf dem Handy gefunden... will wieder Sommer!!!!
-
Hallo,
an alle die das AP Gewinde in einer Limo verbaut haben, wie weit habt Ihr das runter gedreht ??? Weil ich demnächst auch ein AP drinne haben werde...VA 305 HA 305 (mehr geht hinten nicht
)
grüße
-
Freigeben tut das keiner...
Bei solchen Aussagen fasse ich mir immer an Kopf....Klar gibt das ein Reifenhersteller frei!!!
z.B. Falken....
Und wie gesagt geht um Optik, dem einem gefällts dem anderen nicht...
grüße
-
Ich fahre vorne 9,5x18et27, habe aber sogar einen 225 drauf. Mit Dickerer Pelle wird es nichts beim TüV.
mfg
-
Also ich fahre an der Vorderachse EBC Turbo Groove Bremsscheiben mit Ferodo DS Performance Belägen. Und bin Super zufrieden mit der Bremsleistung, beißt höllisch
Freund von mir ist auch begeistert als er mit gefahren ist.
Aber Achtung: Die Bremse Quietscht, was aber normal bei Sportiven Bremsen ist.grüße Alex
-
Ist zwar ein e46 aber sollte ähnlich sein.
http://img689.imageshack.us/img689/9210/domstrebehie46.jpg
grüße
-
Habe mein DTS, über 50.000km drin, ohne Probleme....
grüße