Sieht ja schon krass aus ....... aber ist das noch alltagstauglich ???
Ich hab 17er und will mir nen AP / DTS Gewinde holen ( weiss nur nett wie weit ich den runterholen soll )
Hat jemand Bilder mit 17er und Gewindefahrwerk tief runtergedreht ...... will mal sehen wie es mit 17er aussieht !
Denn meine Eibach Sportline sind nett so der Bringer 
Alles anzeigen
Also Alltagstauglich ist das auf jeden Fall, muss halt aufpassen. Das man die Huckel in den 30er Zonen nicht mit 30km/h nehmen sollte ist wohl klar. In anständige Parkhäuser komme ich auch noch rein, Moderne Bauweise die alten aus den 70er oder so kann ich vergessen. Die Dinger gehen ja so steil, das man mit M-Fahrwerk Angst haben muss. Und sonst mache ich so um die 2000km im Monat mit der Tiefe und setzte nirgendwo auf. Das mal Vorne die "Windabweiser" vor den Reifen Bodenkontakt haben passiert ab und zu, aber die Dinger sind weich und biegsam.
Und wie sagte 17er können evtl. gut aussehen, müssen meiner Meinung nach dann aber keine Ballonreifen haben und sich schön auf der Felge ziehen. Außerdem muss die Felge sehr schön sein usw. Ist aber mein Persönlicher Geschmack. Aber ich denke auch das 18" das Minimum sind.
Grüße