Beiträge von lux_deluxe
-
-
Tüv hat 310mm eingegeben,darauf hin meinte er nur, des passt,bei jeder Kontrollemhm meiner geht jetzt nächste Woche zum Karosseriebauer und die Kotflügel werden bearbeitet. Mit den neuen Felgen schleift die Felge am Radkasten *Autsch*. Und ich will halt die 305mm eingetragen haben, bei mir im Gutachten steht aber 325mm und das ist mir zu "hoch"
-
330
Hast du das auch in den Papieren eingetragen oder steht da was anderes.
Vom Realwert mal abgesehn
*hust*
-
@skn606
kannst du mal bitte in dein Gutachten vom AP reingucken und nachgucken was da als Minimum Abstand Radmitte zur Kotflügelkante steht!
Danke..grüße
-
DA -> Finest CAR ART (Forumshändler)
Gute Preise, schnelle Lieferung und Rabatt was will man mehr?
gruß
Edit: Schrauben hat er auch passende!
-
-
Felgendeckel?
Was neues wegen den Lug Nuts Plan???
Felgendeckel sind drin, sind nur schwarz foliert. Ob mir das gefällt weiß, ich selber noch nicht
Wenn ich hinten nicht so große Platten fahren würde hatte ich schon welche von Rotiform bestellt. Also die Doppelgewindebolzen. Die Lug Nuts ansich von AJR-Performance.com.
Hier mal ein Bild von den Rotiform "Wheelstuds" mit Project Kics Neochro lugs. Link 1 Link 2
Die sehen schon ziemlich geil aus, aber die Lugs kosten ca. 250$, die Bolzen kosten 2.50$ das Stück, länge ca. 85mm. Können aber nach Kundenwunsch angefertigt werden.Von AJR-Performance gibt es auch Bolzen, aber die sind nur 40 bzw. 50mm lang und Kosten 85€.
Fazit: fährt man keine oder nur kleine Platten ca. 10mm, dann läuft die Geschichte. Bei größern Platten braucht man sowas: Link
Meine kommen diese Woche rein.
Firma? Technik?
gruß
-
Aktuelle Bilder
-
Also 8ter Breite Felgen mit einer ET von 35 sehen schon sehr sehr bescheiden aus, vor allem hinten. Hier mal meine 8.5x19et37 an der HA ohne Spurplatten Link
gruß
-
Bei mir liegt das Ding zu Hause, wüsste jetzt nicht warum ich das immer mit haben sollte?