Meiner Meinung, wenn es dich stört, Hammerit drüber und gut ist. Denke wenn die Achse wirklich mal so durchgerostet sind, das es gefährlich wird. Sind 30 Jahre vergangen...
gruß
Meiner Meinung, wenn es dich stört, Hammerit drüber und gut ist. Denke wenn die Achse wirklich mal so durchgerostet sind, das es gefährlich wird. Sind 30 Jahre vergangen...
gruß
Die sind nicht schlecht, gefallen mir
...ABER die wurden oder der Typ vor 15 Jahren auf dem E36 gefahren.
Gut erkannt. Das Design kommt von AC Schnitzer Typ 2 Felgen Link
Wäre eigentlich geil, wenn sich der Reifen ni so Golf III mäßig ziehen würde. Der Reifen ist einfach zuschmal für die Felge. Würde zumindest hinten 255er fahren
Ich liebe es wenn sich der Reifen zieht und bei 255 müsste ich den Kotflügel hinten vergewaltigen jetzt muss ich nur Kanten anlegen und ein wenig ziehen
gruß
So habe heute mal meine neuen Felgen anprobiert
Und ich finde 18" Felgen können sehr geil am E90 aussehen, wenn er genug Tiefe hat
Daten:
VA: 9.5x18et30 / 225/40R18
HA: 9.5x18et30 + 20mm Distanzscheiben / 225/40R18
Bin letzten Sommer rundum 225/35R19 auf einer 8,5x19 gefahren, keine Probleme zwecks Fahrverhalten.
Ich finde den den Wagen geil und genau deswegen weil kein 08/15 M-Paket, 313er Performance Felgen drauf ist. Das einzige was mir fehlt,ist das der Wagen nicht brutal Tiefergelegt ist. Aber da bin ich auch total bekloppt in solchen Sachen.
gruß
Ich werde am Wochenende eine 9.5x18et30 an der Vorderachse montieren, mal gucken ob ich dem Verstellring in die Quer komme, bis zum Federbein hat man bei dieser Kombination noch ca. 5-4 mm platz.
gruß
wer hat sein AP schon länger als ein paar tausen Kilometer gefahren?
Ich ca.20.000km
Zwar kein AP, sondern ein DTS (soll ja baugleich sein). Bis jetzt keine Probleme, auch kaum bis kein Rost an dem Gewinde trotz Wintereinsatz. Und das Gewinde lässt sich auch noch gut einstellen, habe ich erst am Wochenende verstellt.
Gruß
Edit:
Zitat von skn606restgewinde vorn Ca 2 cm hinten noch 1cm
Hinten Restgewinde, ist verlorenes Potenzial
310mm
Bin bei 300mm, und würde nur bei extremer Verschränkung vorne schleifen, aber nicht aufsetzten. Oder sind die Radläufe bei Limo und Touring Vorne und Hinten verschieden?
kranke Tiefe
Merci
Zum anschauen ist die Tiefe klasse! Gut das neue Felgen kommen!
...die sind nichts.
Dann werde die Neuen dir höchstwahrscheinlich auch nicht zusagen
Fahrbar ist das aber nicht mehr, oder ???
Wieso? Über Feldwege fahre ich eigentlich nie
gruß
So habe mal die (alten) Sommerschuhe drauf gesteckt und den Wagen weiter dem Boden gebracht. Hinten ist kein Restgewinde mehr vorhanden . Die neuen Felgen werden wohl im laufe diesen Monats montiert, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Hier erstmal ein paar Fotos von der Tiefe. (Schlecht Handy Pics und Wagen/Felgen übelst dreckig)
Also ich habe das DTS verbaut und hatte vorne 8,5x19et37, und es war noch Platz. Bei meinen jetzigen Felgen VA und HA 9,5x18et30, wird es vorne recht knapp, an der Vorderachse hat man dann ca. 5mm Platz. Tiefe war VA 325mm (Kotflügel/Radmitte). Hinten sehe ich kein Problem.