Haben die Federn noch Vorspannung, nicht das die sich so stark gestaucht haben...
gruß
Haben die Federn noch Vorspannung, nicht das die sich so stark gestaucht haben...
gruß
3D-Design ist der Hammer nur leider der Preis genauso
Lasiert oder die vom X1 sehen meiner Meinung nach total hässlich aus
gruß
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
gruß
Spreche mal AMJ, der vertreibt rote Rückleuchten und soweit ich weiß auch mit TÜV : Rückleuchten im LCI Design ab 5.7. verfügbar
gruß
Edit: UPS, mal sollte vieleicht den ganzen Thread lesen und nicht nur überfliegen
So jetzt ziehe ich wohl möglich allen Hass auf mich
Also ich habe mir einen Panoramaspiegel für einen 5er bei A*U gekauft und ihn über meinen Spiegel gehangen. Die Sicht nach Hinten und zur Seite ist einfach Spitze, ich kann durch den Spiegel durch das Rücksitzfenster auf der Fahrerseite gucken und sehe noch die komplette Heckscheibe. Das einzige was stört ist das der Spiegel nicht mehr Ablendbar ist. Die Optik ist OK, mich stört es nicht (Siehe Anhang).
gruß
Zur Zeit durch viel Stadt und Kurzstrecke bin ich bei 7L, sonst bewege ich den Wagen zu 97% auf der Autobahn und da habe ich ein Verbrauch von 5-6l. Reichweiten von 1000km sind bei mir normal
Nach dem Motto "Low and Slow"
e24, e34, e31, e32, e36, e46, e90, z3 und e38 haben 72,6 mm.
gruß
Hier gibt es ein Gutachten aber nicht für den e90/e91 : Link
Also muss eine Enzelabnahme gemacht werden und ob dir das ein TüV Prüfer einträgt ist auch immer so eine Sache. Meiner Meihnung lohnt sich der Aufwand nicht für so eine Felge, vor allem nicht in 16". Wenn du das Design so gerne magst dann guckt dir aufjeden Fall das "RH X-Rad" Link an dafür gibt es auch ein Gutachten für den E90.
gruß